Bewerbung Hexe

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Hexe

Beitragvon Adyna am So 27 Sep, 2009 11:35

Hallo alle Miteinander,

vor ein paar Tagen habe ich durch das Realmforum gestöbert und eine Gilde gesucht, die meinen Vorstellungen und meiner Spielweise nah kommt. Zwischen diversen Hardcore-7Tage-Progress-Gilden und anderen Gesuchen, die mich nicht angesprochen haben, stolperte ich über den Thread eurer Gilde. Eure Gilde gefiel mir persönlich mit Abstand am besten. Eure Raidzeiten und die Tatsache, dass 100% Raidteilnahme keine Pflicht ist, ist schonmal sehr sympathisch. Da ich verheiratet bin und mir das Privatleben auch so mal einen Strich durch die Freizeitgestaltung machen kann, kommt mir das sehr entgegen.

Und da wäre ich schon bei mir. Ich spiele WoW mit kurzen Pausen mittlerweile seit Release, habe eigentlich immer gern geraidet, auch wenn meine Glanzzeiten eher in Classic lagen. Ich habe damals bei der Horde in Raids bis AQ40 recht erfolgreich geheilt. Etliche Zeit später habe ich zur Allianz gewechselt und auch in BC und WOTLK ein wenig Raiderfahrung sammeln können. Aber leider nur ein wenig. Unsere Gilde war relativ klein und wir haben es nicht gebacken bekommen uns mit einer anderen Gilde zusammen zu tun um Größeres zu erreichen. Letztendlich haben in unserer alten Gilde viele Leute eine Pause eingelegt und so kam Raidmäßig nicht mehr viel zustande. Daher habe ich vor ein paar Wochen auf Blackhand gewechselt und schlage mich so gut es geht durch die Heros. Randomraids mag ich nicht besonders, daher hat sich an meinem Equip noch nicht sonderlich viel getan, leider. Aber selbstverständlich bin ich dabei mich zu verbessern, klar.

Meine Onlinezeiten variieren nicht sonderlich. Eigentlich bin ich jeden Abend online, mal mehr, mal weniger lang. Wenn ich mich zu Raids anmelde komme ich zu 100% und gebe alles bis zum Ende. Es sei denn mit kommt im RL etwas sehr wichtiges dazwischen, aber das sollte ja klar sein. TS in Raids ist überhaupt kein Problem, nur ausserhalb von Raids findet man mich da eher selten. In 5er Inzen hab ich auch nix dagegen, aber wenn ich mal so queste oder Berufe skille muss ich nicht die ganze Zeit im TS sein. Ich hab im Büro schon dauernd jemanden am Ohr, das brauch ich nicht jeden Abend nach Feierabend zusätzlich. Ich behaupte mal von mir meinen Char gut zu beherrschen, sicherlich bin auch ich nicht perfekt, aber ich bin zumindest nicht oft negativ aufgefallen. ;)

So und jetzt kommts: in WOTLK habe ich bisher nur Erfahrungen in Naxx und Sart. Sonst nichts. Traurig, oder? Wird Zeit daran was zu ändern.

Im RL bin ich 28 Jahre alt, habe einen langweiligen Bürojob, bin verheiratet, koche gern, liebe Horrorfilme und Coke Zero. :D

Ganz wichtig, mein Arsenal-Link. Bitte keinen Schreck kriegen: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... nd&n=Adyna

Also dann,
ich würde mich freuen von euch zu hören.
Adyna
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26 Sep, 2009 18:01

Re: Bewerbung Hexe

Beitragvon Elyria am So 27 Sep, 2009 14:12

Hallo Adyna,

danke für deine Bewerbung. Die Gildenleitung wird sich zusammensetzen und wir werden uns bei dir melden ;)

Elyria
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: Bewerbung Hexe

Beitragvon Slarti am Mo 28 Sep, 2009 22:26

Hmm, irgendwie funktioniert der Arsenal-Link nicht bei mir, bekomme nur ne Meldung dass es den Char nicht gibt oder er lange inaktiv war...kann es sein dass du irgendwelche Sonderzeichen o.ä. beim Namen vergessen hast?
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bewerbung Hexe

Beitragvon Leylana am Mo 28 Sep, 2009 22:28

Heut mittag funktionierte der einwandfrei

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Bewerbung Hexe

Beitragvon Geekosity am Di 29 Sep, 2009 02:03

[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11

Re: Bewerbung Hexe

Beitragvon Elyria am Di 29 Sep, 2009 18:32

mmh sorry hast du den Namen nochmal geändert - deinen char finden wir nicht mehr in der Armory - könnte du sich sonst hier oder bei mir (Elyria), Slarti oder Fîre ingame bitte nochmals melden...
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron