Ode an die Freundschaft zur Aufnahme

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Ode an die Freundschaft zur Aufnahme

Beitragvon Nessaiia am Do 01 Okt, 2009 21:33

"Erzähl mir was", raunte das Forum, "nur dann kann ich dem Rat von deinen Absichten berichten". Und der Puppenspieler tat wie ihm geheißen, setzte sich nieder und begann seine Geschichte zu erzählen ...

Ich, vor- und nachgenannt der Puppenspieler, bin ein ... äh ... etwas reiferer Anhänger unser aller Lieblingsbeschäftigung, welche bereits in allen Arten und Formen erlebt und erlitten wurde. So hat sich der Puppenspieler in seinen Alter-Egos Nessaiia (Schurkin) und Knick (Dudu) auch bereits vor ca. 2 Jahren hier einst beworben. Leider kam es damals zu einer kleinen Verzögerung aufgrund der Wahlen und da meiner einer nicht wirklich mit einer Aufnahme rechnete, landete der Puppenspieler durch einen Freund bei Last Survivor.

Nun denn, es ist Zeit weiterzuziehen, in einen neuen Kreis der Gemeinschaft, um neuen Herausforderungen zu begegenen und schwere Prüfungen zu bestehen. Das dabei überaus reizvolle und sehr spezielle ist die Art dieser Gildengemeinschaft, welche der Puppenspieler bei Studium der Gilden-HP (bereits vor Jahren) als wunderbar demokratisch und sehr ungewöhnlich empfand. Es klang so gut, dass er seit langem den Wunsch hegte, dieser Gemeinschaft beizutreten. Nicht, dass es ihm bei LS schlecht ergangen wäre, aber nunja, es gab auch anstrengende Menschen :wink: Nie ging der Puppenspieler im Streit oder hinterließ verbrannte Erde, auch schuldete er niemandem etwas, weder Gold noch DKP.

Der Puppenspieler erweckte seit Anbeginn der Zeit aller Server bereits Krieger, Druiden, Schurken, Schamanen und gar Todesritter zum Leben und ließ diese als Heiler, Schadensfresser oder einfach Tötungsmaschinen meist auf böse Raidsbosse, teils auch auf die Horde, los. Seit dem der Lich-King seine Wut über Nordend und die restliche Welt brachte, verfiel er dem Reiz dieser Wut (schlecht), kehrte seinen alten Avataren den Rücken (schlechter) und erweckte Tzzi (sehr gut:) zum Leben. Mit Mühe und Not konnte er sich dem Lich-King enziehen und zog von dann als erwähnte Todesmaschine durch die Welt. Diese hat bis vor einigen Monaten alles mögliche an Raidbossen gesehen, was möglich war, leider aber blieb diese aus übernatürlichen Gründen mitten in Ulduar (25er) stecken. Der Puppenspieler nannte es laut Tzzi "Real-Live", was Tzzi natürlich nicht recht verstand, aber akzeptierte.

Seit einigen Wochen ist der Puppenspieler wieder zurückgekehrt und fand, neben Tzzi, erheblichen Gefallen an Silmaar, einem Draenei-Schamanen, welcher jegliche seiner Skilltrees nutzte, um Wissen über seine Fähigkeiten und Möglichkeiten zu erlangen. Dieser erlangte auch vor wenigen Tagen nun das Höchstalter und rennt seither Nordend rauf und runter, um seine Ausrüstung nach Kräften zu verbessern, um Schritt für Schritt eine Unterstützung zu Euren Raids zu bieten. Dabei ist sein Herz rein geblieben, weshalb er überaus gerne seine heilenden Kräfte einsetzt, aber auch jederzeit dem Gegner erhebliche Schmerzen bereiten kann.

Lassen wir kurz Daten sprechen:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Tzzi
DW-DDler aus Leidenschaft :lol: Aber jederzeit zum Schutz der Gruppe bereit!

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Silmaar
Heiler, Verstärker oder Elementar: Euer Wunsch ist ihm Befehl!

Natürlich ist Silmaar in einigen Bereichen noch nicht perfekt (so fehlt zB Hit-Wertung und Tempo), aber da er erst seit wenigen Tagen 80 ist, ist der Puppenspieler ganz zufrieden mit dem Ergebnis :roll: Kopfverzauberungen usw folgen alsbald der Ruf erlangt ist.

(Ich selber habe überigens keinen an der Klatsche, aber erzähle bzw. schreibe gern. Und ich hoffe, dies hier liest sich nicht so trocken :wink:)

Bislang ging der Puppenspieler für LMM und LS an den Start, er beherrscht seine Chars, Verzauberungen, Buffood, TS usw. sind alles absolute Selbstverständlichkeiten. Auch ist er ein sehr umgeänglicher Mensch, welcher kritikfähig (der Ton macht die Musik) ist und auch für Tips immer ein offenes Ohr hat. Während der Raids konzentriert er sich immer voll auf seine Aufgabe, weshalb im TS dann nicht sooo viel von ihm zu hören sein wird. Kein Wunder, seit ca. 2 Jahren war es schwer im TS andere Personen beim Raid zu übertönen :mrgreen:

Er ist 41 Jahre jung (auch wenn die Knochen und Sehnen meist anderes sagen), lebt mit Frau in München und geht einem regelmäßigen Tagesgeschäft nach. RL hat dabei Vorrang vor dem Spiel (es ist nun mal ein Spiel!), Zusagen werden aber stets eingehalten!!! Unter der Woche ist er eigentlich regelmäßig ab 19.30 h online, nur Fr./Sa. ist reserviert, aber nicht immer bleiern.

Um Gottes Willen ... noch mehr wird (noch) nicht berichtet, am Ende liest das gar keiner bei soviel Blabla ...

Der Puppenspieler würde sich sehr über Nachricht oder Ingamewisper von Euch freuen :oops:

Gruss, der Puppenspieler :mrgreen:
Nessaiia
Schattengestalt
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 20 Nov, 2007 16:16

Re: Ode an die Freundschaft zur Aufnahme

Beitragvon Leylana am Do 01 Okt, 2009 21:45

Oehm...bewirbst du dich nun mit DK oder Schami?

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Ode an die Freundschaft zur Aufnahme

Beitragvon Nessaiia am Fr 02 Okt, 2009 01:32

Eigentlich wollte ich das sozusagen von Eurem Bedarf abhängig machen. Aber wenn Du mich so direkt fragst, da ich derzeit sehr intensiv den Schamanen spiele würde ich mich gerne vorrangig mit Silmaar bewerben, so ihr denn einen brauchen könnt.
Nessaiia
Schattengestalt
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 20 Nov, 2007 16:16

Re: Ode an die Freundschaft zur Aufnahme

Beitragvon Norgilia am Fr 02 Okt, 2009 11:45

Ich brauchn Ele :oops:
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Re: Ode an die Freundschaft zur Aufnahme

Beitragvon Nessaiia am Fr 02 Okt, 2009 12:23

An mir solls da nicht liegen :lol:
Nessaiia
Schattengestalt
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 20 Nov, 2007 16:16

Re: Ode an die Freundschaft zur Aufnahme

Beitragvon Helkalamot am Fr 02 Okt, 2009 12:29

warum hast du in deiner resto-skillung wille gesockelt und verzaubert?
warum hast du Pfad der Heilung geskillt und das nicht in elemtarwaffen gesteckt?

welches sind deine bevorzugten 'ich-informiere-mich-über-den-schamie' seiten im i-net?
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Ode an die Freundschaft zur Aufnahme

Beitragvon Elyria am Fr 02 Okt, 2009 13:21

Hallo ,

danke für deine Bewerbung. Die Gildenleitung wird sich zusammensetzen und wir werden uns bei dir melden zwecks einem TS-Gespräch, da kann man dann alle Sachen klären *aufZizoschiel*
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: Ode an die Freundschaft zur Aufnahme

Beitragvon Nessaiia am Fr 02 Okt, 2009 13:53

Ups, ein Braunschweiger HSV-Fan ... da hab ich als Münchner wohl schon verk... :lol:

Na, dann mal an die Beantwortung der Prüfungsfragen:
Ich lese mich meist allgemein über das www an sich (Guides) für meine Chars ein, so zumeist über das WoW-Europe-Forum und nehme dortige Verweise auf andere Seiten gerne an. Die meisten Verweise zielen ja eh auf ejerks ab. Oder die dortigen Stickys. Das habe ich über Monate im Endgame für den DK gemacht, so dass es mir manchmal zu den Ohren (wegen der etlichen Änderungen) rauskam. Mit dem Schamie habe ich bis vor einer Woche noch gelevelt und daher noch nicht das "extreme Einlesewissen", bin aber intensiv dran und auch lernwillig :P Wie gesagt, am liebsten über das Forum, Stickys und Guides im INet.

Ärgert mich jetzt etwas, aber habe zuletzt öfter mal hin-und hergeskillt (Verstärker, Heal, Ele) und dabei wohl die Elementarwaffen verkackt. Klar, die sind zu bevorzugen, da ich selten mit WdH operiere. Meist nur bei SchdNatur ... Minuspkt ... ärgerlich. Willenkraft nur wegen Notwendigkeit Bluestone für Manasteinchen und das greifbar war. Wille kommt runter und Int/ZM/Tempo/Mp5 an alles ran. Man ist ja lernfähig.
Nessaiia
Schattengestalt
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 20 Nov, 2007 16:16

Re: Ode an die Freundschaft zur Aufnahme

Beitragvon Helkalamot am Fr 02 Okt, 2009 15:38

najo, wir haben einige Münchener bei uns. wen sollte ich nach solchen wochenenden auch ärgern ;) kann ja nicht jeder nen guten geschmack haben... hrhr
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Ode an die Freundschaft zur Aufnahme

Beitragvon Nessaiia am Sa 03 Okt, 2009 00:01

aaaha ... na, sollte ich doch einst die farben eurer gide auf meiner brust tragen, so werde ich aller orten die rot-weiß-blauen rauten meines geliebten fc zeigen, aufhängen, niederschreiben, hinauskrakelen, malen, verewigen ... wie auch immer, du wirst duch hirnwäschen zu einem WASCHECHTEN bayern werden. auch wenn du das jetzt nicht glaubst^^ soviel zum guten geschmack :twisted:
Nessaiia
Schattengestalt
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 20 Nov, 2007 16:16

Re: Ode an die Freundschaft zur Aufnahme

Beitragvon Nessaiia am Mi 07 Okt, 2009 00:18

Hallo!
Ich wollte mich herzlich für das Gespräch von gestern bedanken. Leider habe ich mich nun für die Gilde meines Spezls entschieden, auch wenn mir aufgrund der Affinität zu Eurer Gilde ein wenig das Herz bricht^^ Ich wünsche Euch alles Gute und sage nochmals meinen Dank :wink:
Beste Grüße, Nessi
Nessaiia
Schattengestalt
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 20 Nov, 2007 16:16

Re: Ode an die Freundschaft zur Aufnahme

Beitragvon Elyria am Mi 07 Okt, 2009 13:14

ok, alles gute Dir

/Closed
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste

cron