Hordischer Schurke bewirbt sich!

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Hordischer Schurke bewirbt sich!

Beitragvon DrBanana am Di 06 Okt, 2009 20:38

Servus Friendship!

Ersteinmal etwas zu mir, der Person hinter dem Charakter.
Mein Name ist Felix, bin 21 Jahre jung, lebe und arbeite im schönen München.
Im Moment stecke ich im dritten und letzten Jahr meiner Ausbildung zum IT-Systemkaufmann.
Als berufsbedingter Kellerbewohner verbringe ich auch recht viel meiner Freizeit vor dem Rechner, sei es nun zum zocken, Photo- / Videobearbeitung oder einfach nur ausprobieren neuer Systeme.
Sollte ich dann doch mal vor die Türe gehen, dann meist zum Feiern, Freunde treffen, Ice-Hockey (zuschauen!) oder Kartfahren. Ansonsten einfach das was gerade wem einfällt.


Wie der Bayer nach Azeroth kam?
Bis Anfang 2008 war ich noch reiner Quake3/Counter-Strike Spieler, wie schon seit ca. 2000!
Infiziert wurde ich dann von Kollegen aus der Firma, welche sich auf Blackhand´s hordischer Seite tummeln. Genau dort bin ich dann auch gelandet.


Der Charakter DrBanana:
Es ist mein erster und abgesehen von kleinen Twinks auch mein einziger Charakter.
Bis ca. in den September hab ich meinen Schurken so nebenher auf 70 gequält und mich dann in BC hauptsächlich im PvP umgeschaut.
Ein paar Wochen vor dem Addon bin ich zur neu gegründeten Gilde Obsidian gestoßen, wo ich noch in der Wotlk Levelzeit einen Platz in der Gildenleitung besetzten konnte.
Zusammen mit Obsidian habe ich dann erfolgreich Naxx geraidet, bis sich kurz nach dem Release von Ulduar die Gilde zersprengte.
Ab diesem Zeitpunkt war ich kaum noch aktiv.
Zu sehen wie sich eine Gilde selbst zerfrisst, für die man sich ein halbes Jahr den Ar*ch aufgerissen hatte, lässt einen einfach die Lust verlieren.
Die letzten zwei Monate war ich nur noch in der Arena ein wenig aktiv, bis zum Start von AION, mit dem ich auch gleichzeitig meinen WoW-Account gekündigt habe, dieser ist gestern (06.10.09) ausgelaufen.


Hier alles zu DrBanana in Zahlen etc...

Raiderfahrung:


Innerhalb BC habe ich nur ganz am Schluss noch die ein oder andere Instanz in Randomgruppen betreten.


Lich King
- Naxx 10/25 clear
- Obsidiansaktum 10/25 clear (nur 2D)
- Malygos 10/25 clear

Ulduar 10er:
- Flammenleviathan down
- Klingenschuppe down
- Ignis down
- XT down

- Versammlung des Eisens down
- Kologarn down
- Auriaya down

- Hodir down

Ulduar 25er:
- Flammenleviathan down
- Klingenschuppe down
- XT down

- Versammlung des Eisens down
- Kologarn down

- Mimiron down

- General Vezax down

PDK 10er clear!


Skillung / Equip:
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Crossroads

Wie in der Armory zu sehen wurde der Charakter in PvP Skillung und Equip zuletzt ausgeloggt.
Da ich mich nicht mehr einloggen kann, versuche ich mein Raidequip nach bestem Gewissen aus dem Kopf aufzuzählen.

- Abgesehen von der Brust, vollständiges T7,5
- Brust: eine aus PDK 10er
- Waffen: Daschals Biss + Eingesponnener Tod + Entsandter der Sterblichkeit
- Hals: Brosche der heulenden Nacht
- Umhang: Tuch des Todfeindes
- Armschienen: Aus Ulduar 25er
- Gürtel: Naxx25 oder Ulduar25 (weiß ich nicht mehr)
- Schuhe: Dämmerungswanderer
- Ringe: Ring der starken Hand + Sognadelring
- Trinkets: Furor der fünf Schwärme + Dunkelmond-Karte: Grandeur

Geskillt ist mein Schurke als 51/13/7 Mutilate - die Skillung bei der ich auch bevorzugt bleiben möchte, weil ich sie einfach am besten behersche.

Berufe:
- Kräuterkunde 450
- Kürschner 450
- Angeln 450
- Kochen 450 (alle sinnvollen Rezepte vorhanden!)

Ruf:
Alle nötigen Rufstufen vorhanden!

Sockel, Verzauberungen, etc.:
Sind selbstverständlich immer auf höchstem Niveu!
Theorycrafting wird betrieben und Spreadsheets benutzt.

Futter, Flask und andere Raidvorbereitungen:
Sollte nicht der Rede wert sein.
Unvorbereitet zu erscheinen ist schlicht eine Unverschämtheit gegenüber 24 anderen.

Raidzeiten:
Sollte nichts aussergewöhnliches anstehen bin ich drei bis vier mal die Woche verfügbar und pünktlich.
Die Nutzung des Raidplaners sollte auch nicht der Rede wert sein.

WWS:
Auskramen konnte ich lediglich ein sehr altes WWS aus der ersten Ulduar ID
http://wowwebstats.com/jdyn1aagheklu?s=163562-234317


Ein inaktiver Account, schlechter Equipstand, Hordler und trotzdem diese Bewerbung?
Richtig!
Zum einen ist AION schlicht eine Enttäuschung und zum anderen hat mich euer Norgilia die Tage darauf gebracht es doch mal als Allianzler in euren Reihen zu probieren!
Kurz gesagt:
Es bewirbt sich ein netter, umgänglicher Typ der wieder richtig Lust hat das letzte bisschen DPS aus seinem Schurken zu holen und der den vollständigen Kontent erfolgreich in angenehmer Atmosphäre bestreiten möchte!

Es würde mich freuen wenn wir uns die Tage auf eine Runde im TS treffen um sich gegenseitig ein wenig kennen zu lernen.
Solltet ihr anschließend ernsthaft Intresse haben werde ich den Account reaktivieren, meinen Schurken zu einem Allianzler wandeln und gerne zu einem Testraid antreten.

Erreichbar bin ich hier im Thread oder unter der ICQ: 612-934


Cheers,
DrBanana

P.S.:
Die Gilde in der ich mich momentan befinde ist lediglich die Twinkgilde eines Bekannten.
DrBanana
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 06 Okt, 2009 20:15

Re: Hordischer Schurke bewirbt sich!

Beitragvon Firethor am Di 06 Okt, 2009 21:22

Hi DrBanana.


danke für deine Bewerbung. Die Gildenleitung wird sich zusammensetzen und wir werden uns bei dir melden ;)
Männer sind schweine.....
Frauen aber auch!!!!

Bild
Benutzeravatar
Firethor
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 21:14
Wohnort: Muntlix

Re: Hordischer Schurke bewirbt sich!

Beitragvon Norgilia am Mi 07 Okt, 2009 09:01

Alter, ich bin beeindruckt. Sone Bewerbung hätt ich dir echt ned zugetraut^^
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron