Bewerbung - Pala

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung - Pala

Beitragvon Strongheart am Mi 07 Okt, 2009 22:00

Schönen Guten Abend =)


Hiermit möchte ich meinen Paladin Strongheart für die Gilde " FriendShip " bewerben.

Mein Paladin ist zurzeit Vergeltung/Heiler geskillt, allerdings änder ich die Skillung auf wunsch sofort ! Ich bin jeden Tag vpn ca. 19 uhr bis 23 uhr online und abundzu nachmittags gegen 13-15uhr :-)

Meine Raiderfahrungen sind :

Naxx 10/25
Archavonskammer 10/25
Obsidiansanktum 10/25
Ulduar nur kurz...

Arsenallink : http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... trongheart


In sachen Raids bin ich sehr motiviert, weil es für mich einfach reine Spannung ist, einen neuen Boss zu probieren etc.. Ich bin sehr Geduldig und klebe gerne öfters am Boden =)..


Zu meinem Reallife

Ich heiße Fabian, komme aus Delligsen nähe Hannover (niedersachsen)
bin zurzeit 16 Jahre alt und aktiver Zocker.
Hobbys sind mitm Roller durche gegend crousen, fußball, mit freunden treffen / zocken..


Falls ich was wichtiges vergessen habe einfach nachfragen :)

Bis dahin einen schönen Abend noch :)

Mfg

Strong
Strongheart
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 07 Okt, 2009 21:50

Re: Bewerbung - Pala

Beitragvon Elyria am Do 08 Okt, 2009 13:52

Hallo Strongheart,

leider müssen wir dir absagen, da wir Spieler unter 18 Jahren nicht aufnehmen .

Gruß

Elyria
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron