Bewerbung Todesritter

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Todesritter

Beitragvon Immatar am Fr 09 Okt, 2009 01:57

Guten Morgen,

Ich möchte mich hiermit bei euch mit meinem Todesritter bewerben!

Erstmal ein wenig was zu mir persönlich. Ich heiße Daniel und komme aus dem norden Deutschlands in der nähe von Hannover. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite bei Niedersachsens größtem Autohersteller... Zu meinen Hobbys zählen außer WoW noch die digitale Fotographie und ein klein wenig der RC Sport!

Meine Onlinezeiten sind meist von 17-23 Uhr bzw je nach lust und laune!

Mein Charakter:

Mein Charakter heißt Immatar und ist ein Nachtelf Todesritter.

Meine Skillungen sind:

5 / 56 / 10 Tankskillung und auch Main

0 / 56 / 15 DD skillung

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Immatar Mein Armory Link!


Raidstatus:

Meine WoW Zeit begann mit dem release des Spiels daher habe ich auch seit der classic WoW zeit geraidet.

Zur Classic zeit habe ich alles außer Naxxramas gesehen.

Als BC da war habe ich es leider nicht geschafft Illidian in die knie zu zwingen. Es aber sonst geschafft die restlichen wiedersacher zu erlegen...

In WotLK habe ich Naxx, Obsi, The Eye, Ulduar ( bis Thorim ) , PDK ( 10er clear, 25 bis Faction Champions) gesehen und gelegt...

Für weitere Fragen etc stehe ich natürlich gerne zur verfügung! ;)


MfG

Daniel aka Immatar
Bild
Benutzeravatar
Immatar
Klosterschüler
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 08 Okt, 2009 22:59

Re: Bewerbung Todesritter

Beitragvon Elyria am Fr 09 Okt, 2009 11:50

Hallo Immatar,

danke für deine Bewerbung. Die Gildenleitung wird sich zusammensetzen und wir werden uns bei dir melden

Gruß Elyria
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: Bewerbung Todesritter

Beitragvon Immatar am So 11 Okt, 2009 17:42

Mahlzeit,

es gibt da nen kleines update bei meiner skillung...

habe nun von Frost auf Blut 56 / 5 / 10 gewechselt!

MfG
Bild
Benutzeravatar
Immatar
Klosterschüler
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 08 Okt, 2009 22:59

Re: Bewerbung Todesritter

Beitragvon Elyria am So 11 Okt, 2009 23:23

Stell dich mal auf einen Proberaid in der nächsten ID - ich quatsch dich ingame dann noch an ;)
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron