Bewerbung Paladin

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Paladin

Beitragvon Miamiel am Do 29 Okt, 2009 18:27

hallo Leute von friendship,

möchte mich hiermit bei euch bewerben!


Einige von euch kennen mich ja schon aber will mich hier noch mal kurz vorstellen.
Mein name ist maik und bin 43jahre alt,bin selbständiger fernsehtechiker und in meiner freizeit spiele ich wow!!!!
Ich spiele einen vergelterpala namens ninefixx,der mich nun schon seid anderthalb jahren begleitet :)
Was ich zu meinen stärken zähle ist teamfähigkeit,zuverlässigkeit und ergeiz,im wahren leben wie im spiel!!!!!

Meine raiderfahrung sind:naxx 10wie25 dann war ich mit euch,pdk und ulduar(3boss)
-meine skillung 5/5/61

so denke das reicht erstmal und hoffe hiermit auf baldige antwort von euch :)

lg der nine

ps: nur der FCB!!!!! :)
Bild
Miamiel
Schattengestalt
 
Beiträge: 9
Registriert: So 29 Jun, 2008 17:18

Re: Bewerbung Paladin

Beitragvon Thunderangel am Do 29 Okt, 2009 18:29

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen: FCB
Bild
Thunderangel
Bellatoris
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:15
Wohnort: Pfalz

Re: Bewerbung Paladin

Beitragvon Firethor am Do 29 Okt, 2009 18:29

Hi Ninefixx

Die gildenleitung wirds sich darüber beraten und sich mit dir in verbindung setzen
Männer sind schweine.....
Frauen aber auch!!!!

Bild
Benutzeravatar
Firethor
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 21:14
Wohnort: Muntlix

Re: Bewerbung Paladin

Beitragvon Helkalamot am Do 29 Okt, 2009 18:35

hättest dich auch selber registrieren können! :twisted:
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron