Bewerbung Paladine

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Paladine

Beitragvon Dhana am Mi 18 Nov, 2009 11:10

Hallo Friendship!
Ich möchte mich bei Euch um einen Platz für meine Paladine bewerben.

Von den vielen Pfaden der Paladine geht Baucis von Eisenschmiede den Weg des Schutzes und ganz vorne im Trubel geht dem Zwergenfräulein das Herz auf (im Kampf gegen Orcs u.ä. sieht sich ihren Platz jedoch eher unter den Heilern).

Persönlich hat sie von instanzierten Gefahren Nordends nicht sehr viel gesehen, weshalb auch ihre Ausrüstung vermutlich zu wünschen übrig lässt. Allerdings kann sie auf Erfahrungen und Erzählungen der Druidin Elloth zurückgreifen, die zumindest noch Naxxramas mit 24 anderen Mitstreitern gesehen hat.

Der Spieler hinter Baucis heißt Christine (bzw. nach einem anderen meiner Charaktere "Dhana"), ist 23 Jahre alt und studiert Latein und Geschichte, um später mal Schüler zu nerven.

Ich möchte in Eure Gilde, weil es mir zum einen imponiert, wie lange FS auf dem Server aktiv und funktioniert, was für eine gute Struktur spricht, die ich bei vielen Raid- und Gildenzusammenbrüchen vermisst habe. Zum anderen wäre ich sehr, sehr, sehr gerne mit Cala, Hel und Norgi zusammen in einer Gilde.
Ich habe mich zwar mit einem bedingt raidfähigen Paladin beworben, bin aber nicht auf der Suche nach einem Raid. Meine ganze Raiderfahrung setzt sich daraus zusammen, dass bei Bekannten ein Heiler gefehlt hat und nachdem der ständig gefehlt hat, bin ich eine ganze Weile mitgegangen. Ob ich Items abbekomme oder nicht, war und ist mir ehrlich gesagt egal.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Christine/Dhana/Baucis ;-)

PS: Da ich gelesen habe, dass ihr Wert auf TS legt bzw. eventuelle Fragen darüber klärt, bitte ich drum, falls dem so sein sollte, mir frühzeitig Bescheid zu geben, damit ich mir ein funktionierendes Headset zulege ;-)
Benutzeravatar
Dhana
Nano Spammer
 
Beiträge: 417
Registriert: Do 19 Okt, 2006 08:13

Re: Bewerbung Paladine

Beitragvon Norgilia am Mi 18 Nov, 2009 11:53

Juhu Dhana, need, invite sofort!!

Juhu!!!!

Bin sehr froh, dass du dich doch noch beworben hast, ich bettel ja schon lange genug an dich hin :-)
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Re: Bewerbung Paladine

Beitragvon Donna am Mi 18 Nov, 2009 12:39

um wieviel Paladine handelt es sich denn? :lol:
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.
Benutzeravatar
Donna
Flur Mobbing nur mit Slip ;)
 
Beiträge: 802
Registriert: Fr 14 Jul, 2006 09:49
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung Paladine

Beitragvon Firethor am Mi 18 Nov, 2009 12:52

Hallo Christine/Dhana/Baucis die gildenleitung wird sich darüber beraten und sich schnellstmöglich mit dir in verbindung setzen
Männer sind schweine.....
Frauen aber auch!!!!

Bild
Benutzeravatar
Firethor
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 21:14
Wohnort: Muntlix

Re: Bewerbung Paladine

Beitragvon Cala am Mi 18 Nov, 2009 13:02

Juhuuuuuuuuuuuuu ich kann mich nur Norgi anschließen! Invite sofort! Haste aber schön geschrieben, Kleine ;)


*vorAufregungrumhüpf*
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: Bewerbung Paladine

Beitragvon Satycron am Mi 18 Nov, 2009 13:22

Latein und Geschichte, interessante Kombinaton. Wobei Latein deutlich interessanter ist. :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: Bewerbung Paladine

Beitragvon Mezoti am Mi 18 Nov, 2009 15:38

Dhana cool :)
Freu mich auch, vor allem weil du dich doch noch mal für den sauhaufen entscheidest :)
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Re: Bewerbung Paladine

Beitragvon Surry am Mi 18 Nov, 2009 15:48

nochmal? warum ist sie gegangen damals? also wenn ich richtig verstanden habe das sie schonmal bei fs war...
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: Bewerbung Paladine

Beitragvon Mezoti am Mi 18 Nov, 2009 15:55

ich erklärs dir gleich mal im Spiel :)
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Re: Bewerbung Paladine

Beitragvon Elyria am Mi 18 Nov, 2009 17:36

oh ja mir auch zoti ...
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: Bewerbung Paladine

Beitragvon Geekosity am Do 19 Nov, 2009 08:39

Geschichte > Latein

Auch, wenn Hel mich dafür hassen wird: Das hier hebt die Quote der weiblichen Zwerginnnen um 100%!
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron