Bewerbung einer Magierin :)

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung einer Magierin :)

Beitragvon Rivanna am Do 19 Nov, 2009 12:35

Hallo Friendship ,

mein Ingame Name ist Rivanna.. ihres Zeichens Magierin der Menschenrasse.
Im Rl höre ich auf den Namen Ramona, verdiene die Wow Gebühren als Verwaltungsangestellte und bin ähm.. ja auch über 30 :oops:

Bis vor kurzen war ich auf dem Server Area 52 daheim, bin mit ein paar guten Wow Bekannten gewechselt und orientieren uns nun hier neu.
Sehr lange spiele ich noch nicht Wow , aber ich mag das Spiel halt super gerne und so haben sich natürlich schon etliche Spielstunden angesammelt.
Nebst Rivanna als Main gehört mir noch Anijanka, Levl 80 Priesterin.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Rivanna

Bei dem Spiel kommt es mir auch auf einen netten Umgangston an, Hilfestellungen und eine lockere Atmosphäre.
Schwierigkeiten habe ich ingame hauptsächlich im Movementbereich ( da gibt es ein nicht so nettes Wort für :( ) .
und so habe ich natürlich öfter mal die Situation dass ich den Boden als Deko ziere..
Schön wenn man dass auf seine Stoffrüstung mitabschieben kann aber leider liegt es weniger an der Häkelplatte als daran
dass ich erst wegblinzel wenn der Mob mir schon Nase an Nase ins Gesicht guckt :shock:
So ehrlich wollte ich nun mal sein um das hier zu erwähnen.

Ansonsten spiele ich hauptsächlich abends, habe TS und bin auch ansonsten umgänglich.

Es wäre also nett ingame von Euch zu hören.

lg
Rivanna
Du nicht nehmen Kerze ! Doch ! Und zwar jede !
Benutzeravatar
Rivanna
Lichtgestalt
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 19 Nov, 2009 12:13
Wohnort: Essen

Re: Bewerbung einer Magierin :)

Beitragvon Donna am Do 19 Nov, 2009 12:47

oh, Mysty bekommt Konkurrenz :lol:
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.
Benutzeravatar
Donna
Flur Mobbing nur mit Slip ;)
 
Beiträge: 802
Registriert: Fr 14 Jul, 2006 09:49
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung einer Magierin :)

Beitragvon Trixxer am Do 19 Nov, 2009 13:15

spam*Bewegungslegasthenie*^^
Heilungschancen auf diesem Server und in dieser Gilde 58%
Du bist nicht allein:)*spam
Bild


„Wer seine Meinung nie zurückzieht,liebt sich selbst mehr als die Wahrheit“
(Joseph Joubert)
Benutzeravatar
Trixxer
Nano Spammer
 
Beiträge: 680
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:41
Wohnort: München

Re: Bewerbung einer Magierin :)

Beitragvon Surry am Do 19 Nov, 2009 13:41

herzlich willkommen in unserem forum :) und endlich mal nen weibliches wesen mal wieder welches über 30 ist...ich habe die auch schon lange überrundet und meine freundin zum beispiel *zudonnaschiel* auch :lol: also mach dir da keinen kopf, bist net alleine und dafür schämen wir uns nicht^^
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: Bewerbung einer Magierin :)

Beitragvon Satycron am Do 19 Nov, 2009 13:49

Anijanka, da gabs mal ne Priesterin bei Hostile die hieß so, das bist aber nicht du oder?
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: Bewerbung einer Magierin :)

Beitragvon Karjala am Do 19 Nov, 2009 13:51

Trixxer hat geschrieben:spam*Bewegungslegasthenie*^^
Heilungschancen auf diesem Server und in dieser Gilde 58%
Du bist nicht allein:)*spam


Heilungschance in dieser Gilde ist definitiv höher als der Duchrschnitt auf'm server: Wir FS-Heiler haben einfach das beste Training :twisted:
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Re: Bewerbung einer Magierin :)

Beitragvon Slarti am Do 19 Nov, 2009 13:58

Hallo Rivanna,

vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns bei nächster Gelegenheit beraten und dich dann so bald wie möglich kontaktieren.

Viele Grüße,
Slarti
i.A. FS-Gildenleitung
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bewerbung einer Magierin :)

Beitragvon Rivanna am Do 19 Nov, 2009 14:03

Hallo,

nein die Anijanka bin ich nicht:) .. sondern die hier:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Anijanka

Die Priesterin spiele ich eher weniger, für normale Hero Inis reicht der Heal auch meist aus - für mehr ist sie allerdings noch nicht ausgerüstet.
Da fehlt es dolle an Equip & Erfahrung und auch daran dass ich mich noch nie so mit der Klasse auseinander gesetzt habe um sie wirklich gut spielen zu können.
Dh. wann welche Heilung kritisch trifft und wieviel Manareg etc benötigt wird.. das sind Sachen die ich ( vielleicht mal im Urlaub 8) ) genauer anschaue.
Bisher habe ich mir eher immer Gedanken darüber gemacht - wenn ich mit ihr spiele- den Tank am Leben zu lassen und möglichst nicht mit gesenkten Elfenohren aus der Ini zu schleichen.
Im Prinzip macht mir nämlich der DDler mehr Spass - und das ist mir einfach das wichtigste ingame.

Als ich gerade die anderen Bewerbungen überflogen habe , stellte ich fest dass ich ein, zwei Dinge vergessen habe.
Also der heimische PC ist im grossen und ganzen auch raidtauglich und Buff-Food sowie Fläschchen nehme ich sicher auch immer in bzw vor Raids.

lg
Rivanna

Edit. Ok danke... dann hören wir uns ja vielleicht
Du nicht nehmen Kerze ! Doch ! Und zwar jede !
Benutzeravatar
Rivanna
Lichtgestalt
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 19 Nov, 2009 12:13
Wohnort: Essen

Re: Bewerbung einer Magierin :)

Beitragvon Kindara am Do 19 Nov, 2009 15:37

Satycron hat geschrieben:Anijanka, da gabs mal ne Priesterin bei Hostile die hieß so, das bist aber nicht du oder?


Denke mal der Name ist nicht so exotisch *BuffyDVDsRauskramt*
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: Bewerbung einer Magierin :)

Beitragvon Satycron am Do 19 Nov, 2009 16:26

Kindara hat geschrieben:
Satycron hat geschrieben:Anijanka, da gabs mal ne Priesterin bei Hostile die hieß so, das bist aber nicht du oder?


Denke mal der Name ist nicht so exotisch *BuffyDVDsRauskramt*


Seh ich aus wie ein Buffy Fan :evil: :twisted: ?
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: Bewerbung einer Magierin :)

Beitragvon Leylana am Do 19 Nov, 2009 16:32

Ja

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Bewerbung einer Magierin :)

Beitragvon Rivanna am Do 19 Nov, 2009 16:37

Kindara hat geschrieben:
Satycron hat geschrieben:Anijanka, da gabs mal ne Priesterin bei Hostile die hieß so, das bist aber nicht du oder?


Denke mal der Name ist nicht so exotisch *BuffyDVDsRauskramt*



Hustet* tatsächlich ist der Name aus der Serie :P
Du nicht nehmen Kerze ! Doch ! Und zwar jede !
Benutzeravatar
Rivanna
Lichtgestalt
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 19 Nov, 2009 12:13
Wohnort: Essen

Re: Bewerbung einer Magierin :)

Beitragvon Norgilia am Do 19 Nov, 2009 16:37

So nu spam ich hier auch noch, dann bin ich in allen 3 Threads die mir mit neuen Beiträgen gezeigt werden, der letzte, der was geschrieben hat, haha.
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Re: Bewerbung einer Magierin :)

Beitragvon Mysty am Fr 20 Nov, 2009 09:45

Hi

Also, das Mages am Boden liegen, liegt NIEMALS an den Spielern, sondern ist von Blizz so gewollt :P
Wir opfern und halt für Loot, Unterhaltung der anderen, Beschäftigung der rezzer und damit kein anderer geflamed wird, wenn er es mal verkackt ... und ich bitte das auch so zu würdigen!

:arrow: jetzt aber mal zurück zum Zweck des Threads ;)

@ Rinanna ... der Name kommt mir irgendwie bekannt vor, du sagst ja auch, du warst schon auf Blackhand, ehe du gewechselt hattest. In welchen Gilden warst du den hier auf Blackhand?

Gruß
Mysty
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Re: Bewerbung einer Magierin :)

Beitragvon Slarti am Fr 20 Nov, 2009 15:55

Hallo Rivanna,

wir haben uns auch bei dir mittlerweile beraten. Zwar ist die Entscheidung nicht ganz so einfach gefallen, weil uns die Mühe die du in deine Bewerbung gesteckt hast gut gefallen hat, aber wir müssen dir leider eine Absage überbringen. Hauptgrund ist, dass wir momentan nicht mehr sooo dringend weitere Magier suchen, und daher relativ hohe Maßstäbe - was Raiderfahrung, Equipment usw. angeht - an Bewerbungen anlegen, denen du leider nicht ganz gerecht werden konntest. Zu anderen Zeiten hätten wir dich wohl aufnehmen können, aber im Moment halten wir eine Ablehnung aus unserer Sicht für die bessere Lösung.

Vielen Dank trotzdem für die Bewerbung und viel Glück bei deiner weiteren Gildensuche!


Slarti
i.A. FS-Gildenleitung
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron