Netter aktiver mage :P

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Netter aktiver mage :P

Beitragvon vento am Do 19 Nov, 2009 18:50

Guten Tag

Ich habe von der gilde von einem member von eurer Gilde erfahren und nur gutes gehört :)
Ich würde mich daher freuen wenn ich in die Gilde könnte. Num etwas über mich. Ich bin ein arkane mage und auch die meiste zeit aktiv auch an wochentagen bis zu 6-9 Stunden. Im real life bin ich 17 Jahre und noch schulphlichtig aber ich hoffe das dies
euch nicht abschreckt mich in der gilde aufzunehmen, denn ich denke das ich auch respekt anderen member zeigen kann...
hier möchte ich noch ein mal den link zu meinem Charakter zeigen:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Ventomagie

Ich würde mich mich geehrt fühlen wenn sie mich in die Gilde aufnehmen würden.

m.f.g Ventomagie
vento
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 19 Nov, 2009 18:31

Re: Netter aktiver mage :P

Beitragvon Tendil am Do 19 Nov, 2009 20:59

Was ist denn dein eigentlicher Main?^^

Wenn du ja so aktiv spielen tust, verstehe ich nicht warum du so wenig Erfolgspunkte hast^^, da hat ja leider Twink von mir mehr ;)
Tendil
Nano Spammer
 
Beiträge: 260
Registriert: Fr 27 Jul, 2007 19:40
Wohnort: Magdeburg

Re: Netter aktiver mage :P

Beitragvon vento am Do 19 Nov, 2009 22:03

Das ist mein main.

Naja ich weis ja dass ich aktiv bin von daher muss ich nichts beweisen... 8)

würde mich freuen wenn die gilde mich aufnehmen würde bitte bescheid geben danke....
vento
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 19 Nov, 2009 18:31

Re: Netter aktiver mage :P

Beitragvon Surry am Do 19 Nov, 2009 22:42

hm...ich schließ mich da tendil an...schon etwas wenig...155 embleme insgesamt erst, u25 noch nie drin laut arse, bzw, keinen boss gelegt. u10er auch net gerade dolle...das ist wirklich ganz schön mager. hinzukommt das du auch nicht mal alles verzaubert hast ;)
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: Netter aktiver mage :P

Beitragvon Homie am Do 19 Nov, 2009 22:57

frage wie lange spielst du schon den char?
Glück im Spiel pech in der Liebe

Bild
Benutzeravatar
Homie
Omnia vincit amor
 
Beiträge: 557
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:09
Wohnort: Pfalz

Re: Netter aktiver mage :P

Beitragvon Slarti am Do 19 Nov, 2009 23:23

Hallo Vento,

wir haben uns gleich heute abend beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir dich momentan nicht aufnehmen können. Das hat zum Einen mit deiner mangelnden Raiderfahrung zu tun (zumindest der Armory zufolge; du selbst hast ja leider darüber kein Wort verloren), aber auch mit deinem Alter. Wir haben einen Grundsatz, dass wir unter 18 Jahren nur in begründeten Ausnahmefällen Leute aufnehmen, und der ist hier unserer Meinung nach nicht gegeben.

Tut uns leid, und viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Gilde.


Und noch eine Bitte "in eigener Sache", d.h. an unsere Mitglieder, die hier immer fleißig die Bewerberthreads lesen: Das Bewerten von Ausrüstung und Erfahrung und die Diskussion über für und wider bei einer Bewerbung findet nicht ganz ohne Grund nichtöffentlich im TS statt - sowas hat im öffentlichen Bewerbungsforum eigentlich nichts zu suchen. Wäre schön wenn diese Art von "Spam" hier in Zukunft wieder ein bisschen runtergefahren werden könnte.

Slarti,
i.A. FS-Gildenleitung
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron