Bewerbung meiner Schamanin Mirrage

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung meiner Schamanin Mirrage

Beitragvon stephan2203 am Di 24 Nov, 2009 20:28

Halli Hallo :)

Meine Name ist Stephan. Ich bin 17 Jahre (geb. 22. März 1992) alt und komme aus nem kleinen Ort names Mömlingen in der Nähe von Aschaffenburg (Das ist in Bayern :lol: ). Ich mache derzeit eine Lehre als Mechatroniker und bin im 2. Lehrjahr und mache grad meinen Führerschein für Auto und Motorrad :D .

Ich spiele WoW schon seit 4 Jahren. Angefangen hats auf dem Server Aegwynn bei der Horde als Heilschamane. Damals habe ich leider nur MC, ZG, AQ20 und Ony geraidet. Und Teile von BWL. Als BC kam blieb ich weiterhin Heiler und war in Karazhan, Gruul, Magtheridon, SSC und FDS. Hyjal und Schwarzer Tempel haben wir nicht ganz Clear bekommen. Als Wotlk erschien fing ich an einen Todesritter zu spielen und mein Schami wurde erstmal mit LvL 76 geparkt und nicht weitergelevelt. Dann entschied ich mich mit meinem Todesritter auf den Server von meiner Cousine und ihrem Freund zu wechseln......Blackhand. Bloß 2 Wochen danach sind die beiden einfach weiter mit deren gilde auf Gul'dan gewechselt und ich war alleine ^^. Nach 1 Monat fand ich dann die Gilde eX nihilo. Mit ihnen raidete ich dann endlich wieder. Doch dann transferierte ich meinen Schamanen auch auf Blackhand und brachte ihn auf LvL 80, jedoch entschied ich mich meine Künste als Heiler aufzugeben und ging den Pfad des Elementarschamanen. Bloß wurde die Situation in der Gilde immer schlimmer und schlimmer, jeder machte was er wollte. Ich entschied mich der Allianz mal eine Chance zu geben... ich lief über und es entstanden Mirrage (Meine Schamanin) und Xavios (Mein Todesritter). Die ersten beiden Personen die ich getroffen haben waren Zyrá und Pôwl. Ich erkundigte mich bei Zyrá nach einem Platz in dieser Gilde. Doch da war das Problem des Alters^^ also wandte ich mich an Pôwl und wurde in die Gilde Enraged aufgenommen. In der Gilde gefällt mir es auch gut. Bloß seit den letzten 2-3 Wochen nicht mehr. Darauf möchte ich nicht genauer eingehen. Ich sag nur so viel. Pôwl denkt wohl er sei ein "Diktator" und die Lootvergabe im Raid ist mehr als fragwürdig.
Da habe ich mal wieder ein Schwätzchen mit Zyrá gehalten. Und sie meinte dass Friendship auf der Suche nach nem guten Elementarschamene ist.

Nun ja hier bin ich:

Name: Mirrage
Klasse: Schamane
Stufe: 80
Volk: Draenei
Skillung: Elementar
Berufe: Alchemie und Kräuterkunde
Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Mirrage

Raiderfahrungen in Wotlk: Naxx 10/25, Satharion 10/25, Malygos 10/25, Ulduar 10/25 (Im 25er noch nicht alles gelegt), Ony 10/25, PdK 10/25,
PdOK 10 Bis zu den Champions
Ich komme so gegen 16:30 unter der Woche online und am Wochenende natürlich früher im normalfall. Online bin ich unter der Woche wenn geraidet wird bis ~23 Uhr

Falls jemanden meine Hardware interessiert :wink: :

Prozessor: Amd Athlon 64 X2 Dualcore Processor 6000+
Arbeitsspeicher: 4GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Maus: Razor Copperhead
Tastatur: G15
Internetleitung: 3000er DSL

Ich hoffe ihr könnt was mit mir anfangen trotz des Alter.
Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mich In-Game anschreiben mit Mirrage oder Xavios.....xD Ne also falls ihr noch was wissen wollt frag mich halt^^

:!: :?: :arrow: Mirrage aKa Stephan

P.S. : Heilen kann ich zur Not auch. Habe Ak 10 schon alleine geheilt. kA wie aber es hat geklappt^^
Zuletzt geändert von stephan2203 am Di 24 Nov, 2009 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
stephan2203
Schattengestalt
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 24 Nov, 2009 15:41

Re: Bewerbung meiner Schamanin Mirrage

Beitragvon Surry am Di 24 Nov, 2009 20:41

hi roctaz :) ich freue mich, dass du dich entschieden hast eine bewerbung zu schreiben :) ich drück dir ganz feste die daumen :)
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: Bewerbung meiner Schamanin Mirrage

Beitragvon Firethor am Di 24 Nov, 2009 23:42

hallo mirrage

vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns bei nächster Gelegenheit beraten und dich dann so bald wie möglich kontaktieren.

Viele Grüße,
Fîre
i.A. FS-Gildenleitung
Männer sind schweine.....
Frauen aber auch!!!!

Bild
Benutzeravatar
Firethor
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 21:14
Wohnort: Muntlix

Re: Bewerbung meiner Schamanin Mirrage

Beitragvon Slarti am Mi 25 Nov, 2009 00:13

Hi Mirrage,

ich hab noch was hinzuzufügen: falls du Zeit hast, könnten wir dich heute (Mittwoch) höchstwahrscheinlich kurzfristig zu nem Proberaid mitnehmen. Das wär ab 19:30 Uhr bis 23 Uhr.
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bewerbung meiner Schamanin Mirrage

Beitragvon stephan2203 am Mi 25 Nov, 2009 06:29

Hallo Slarti,

danke, dass ihr mir einen Proberaid anbietet. Heute Abend bin ich bloß erst gegen 20:15-20:30 online, da ich vorher Fahrschule habe.
stephan2203
Schattengestalt
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 24 Nov, 2009 15:41

Re: Bewerbung meiner Schamanin Mirrage

Beitragvon Ayeman am Mi 25 Nov, 2009 07:39

Wow ... mal ne nette Bewerbung ... :)
NEED .. Schami (Heal/Ele) :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ayeman
Nano Spammer
 
Beiträge: 341
Registriert: Di 15 Jul, 2008 16:46

Re: Bewerbung meiner Schamanin Mirrage

Beitragvon stephan2203 am Mi 25 Nov, 2009 19:13

Danke Ayeman. Ist die erste Bewerbung die ich bei einer Gilde machen musste^^. Vorher ging das alles nur über Ts

Also ich bin Heute Abend doch da.
stephan2203
Schattengestalt
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 24 Nov, 2009 15:41


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron