Bewerbung Paladin

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Paladin

Beitragvon Rhêo am So 29 Nov, 2009 11:03

Hallo Gilde Friendship,

ich möchte mich bei euch mit meinen Paladin Rhêo bewerben.

vorab erstma ein wenig zu mir. Ich bin 29 Jahre jung und heiße Thomas. WoW spiele ich seit ca. 3 Jahren mehr oder weniger erfolgfreich. Ich bin regelmäßig online und hab keine Sorgen Raidzeiten einzuhalten. Ich selbst würd mich als ruhigen, dennoch ehrgeizigen Spieler bezeichnen. Teamfähigkeit is sowieso Vorraussetzung denk ich.

Nun zum eigentlichen Hauptdarsteller. Hier erstmal der arsenallink, dass sich jeder ein Bild machen kann

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Rh%C3%AAo

Zur Zeit ist er auf Schutz und Retri geskillt. Die Schutzskillung würd ich gern beibehalten. Die Retriskillung liegt mir nich so sehr am Herzen und ich bin gerne bereit hier auf Heal umzuskillen. Ein HealGear ist soweit vorhanden. Leider ist dieses Healgear im bestfall UlduAR 10ER Niveau. Da möcht ich auch soweit nix beschönigen...hier is reichlich Luft nach oben. Dennoch hab ich Erfahrung beim heilen und bin gern bereit dies wieder zu tun.

Seine Erfahrung

Naxx clear
Ulduar clear bis auf Endboss
PDK clear
PDOK 2/5

Im Moment ist der Char noch auf dem Server Arygos aktiv. Ich werde Ihn aber kurzfristig auf euren Server transen, unabhängig von dieser Bewerbung. Unweigerlich kommt da die Frage nach dem Warum auf. Dazu kurz...Ich bin kein Ninjalooter und muss jetz wechseln weil niemand mehr mit mir spielt. Es liegt ganz einfach daran, dass ich auf unserem Server seid langem versuche eine gut organisierte und teamfähige Gilde zu finden. Auf Arygos hab ich das aufgegeben. Auf euch bin ich durchs RL gekommen, weil ich ein Member von euch kennengelernt hab.

Regelmäßig online werd ich auf Blackhand ab Mitte Dez sein, da ich gerade umziehe und dann erst wieder Internet hab. zu erreichen bin ich dann ingame oder vorher über euren Jäger Mira.

Ne positive Nachricht würd mich natürlich sehr freuen. Bis Dahin.

MfG
Rhêo
Rhêo
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 24 Nov, 2009 12:03

Re: Bewerbung Paladin

Beitragvon Helkalamot am So 29 Nov, 2009 13:30

Mira=Miamiel=Jaupi :mrgreen:

sorry für den Spam, aber dient der Aufklärung, nicht dass sich die GL sich wundert, weil wir keinen Jäger Mira haben.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung Paladin

Beitragvon Miamiel am So 29 Nov, 2009 19:05

grins ja denke er meint mich!!!!!!! :) freu mich das du es geschafft hast deine bewerbung zu schreiben!!!
Bild
Miamiel
Schattengestalt
 
Beiträge: 9
Registriert: So 29 Jun, 2008 17:18

Re: Bewerbung Paladin

Beitragvon Firethor am So 29 Nov, 2009 19:57

Hallo Rhêo

vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns bei nächster Gelegenheit beraten und dich dann so bald wie möglich kontaktieren.

Viele Grüße,
Fîre
i.A. FS-Gildenleitung
Männer sind schweine.....
Frauen aber auch!!!!

Bild
Benutzeravatar
Firethor
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 21:14
Wohnort: Muntlix

Re: Bewerbung Paladin

Beitragvon Elyria am Do 03 Dez, 2009 21:49

Hallo Rhêo,

bitte kontaktiere wenn du wieder Internet hast und spielen kannst einen der Gildenleiter oder "Herrn Zizo" :mrgreen: da oben - zwecks Proberaid-Vereinbarung
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: Bewerbung Paladin

Beitragvon Rhêo am Fr 04 Dez, 2009 21:22

Hallo,

ich melde mich fix, sobald ich wieder zugang hab! vielen dank für die antwort...bis dahin, good loot :mrgreen:
Rhêo
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 24 Nov, 2009 12:03

Re: Bewerbung Paladin

Beitragvon Mezoti am Mi 24 Feb, 2010 20:47

/push für Rheo
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron