Re: bewerbung

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Re: bewerbung

Beitragvon calos am So 06 Dez, 2009 16:19

also mein Name ist Martin, bin 41 Jahre alt und komme aus Bochum. Und arbeite bei der Stadt Bochum am Grünflächenamt.WOW spiele ich seit zweieinhalb Jahren ich habe einen heildruiden der heißt Calos, und mit den möchte ich mich auch bei euch bewerben.

so ich hoffe das reicht mal. War ja letztens mit euch 25 er ini, da konnte man sich ja mal ein Bild über mein Charakter machen.ach so und nehmt garfieldtt auch ohne Bewerbung hat manchmal ein klein dick Schädel aber sonst ein ganz lieber junge und sein pala kann er Super spielen habe noch keinen besseren heil pala bei wow gesehen.

Schöne grüße
Martin
calos
Todesminenraider
 
Beiträge: 21
Registriert: So 06 Dez, 2009 16:05

Re: bewerbung

Beitragvon Karjala am So 06 Dez, 2009 18:26

Hi Calos,


vielen Dank für die Bewerbung. Ich nehme an, die Gildenleitung wird hier auch bald was schreiben.
Ansonsten sprechen wir Morgen Abend vor'm/nach'm Raid, wie schon besprochen.

Grüsse,
Karjala
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Re: bewerbung

Beitragvon Firethor am So 06 Dez, 2009 20:01

Hallo Calos vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns bei nächster Gelegenheit beraten und dich dann so bald wie möglich kontaktieren.

Viele Grüße,
Fîre
i.A. FS-Gildenleitung
Männer sind schweine.....
Frauen aber auch!!!!

Bild
Benutzeravatar
Firethor
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 21:14
Wohnort: Muntlix


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron