Bewerbung

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung

Beitragvon Sephirod am Mo 07 Dez, 2009 00:04

Hi,
mein Name ist Christoph ich bin 28 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Arbeiten tue ich bei Airbus im Schichtbetrieb, was soviel bedeuted das ich alle zwei Wochen Spätschicht habe und somit erst gegen 22 uhr da bin.
Ich habe von einem ingama Freund gehört das ihr ein lustiger netter Haufen seit und ich doch einmal "Reinschnuppern" sollte.

Also bewerbe ich mich hiermit als Praktikant so zu sagen und würde sehr gerne mit euch ein paar mal losziehen und gegenseitigem kennenlernen.
Hier einmal der Link zu mir im Arsenal.Dazu sei noch gesagt das ich gerade Equip sammle für Feral und demnächst auch gerne intensiver anfangen möchte als Katze zuspielen.(Testweise denn ich weiß ja nicht ob mir das liegt)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Sephirod
Mit freundlichen Grüßen Christoph
Sephirod
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: So 06 Dez, 2009 23:52
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung

Beitragvon Slarti am Mo 07 Dez, 2009 14:43

Hallo Christoph,

danke zunächst für deine Bewerbung, wir werden uns beraten und dich dann kontaktieren.

Viele Grüße,
Slarti
i.A. FS-Gildenleitung
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron