Todesritter sucht neues zu Hause

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Todesritter sucht neues zu Hause

Beitragvon Kysira am Do 17 Dez, 2009 00:24

Hey Friendship members,
Wie ich dem Wow Forum entnehmen konnte sucht ihr tatkräftige Unterstutzung.
Doch zuerst etwas über mich.Mein Name ist Felix Kleine-Albers, wohne in Freiburg , bin 23 Jahre alt und arbeite als Chemielaborant.In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne wow(spiele seit Release) und betreibe Kraftsport.Mein Mainchar ist ein untoter Todesritter, welcher sich momentan noch auf dem Realm Amanthul befindet, jedoch jederzeit für den Server und Fraktionswechsel bereit steht.
Nun warum gerade Friendship? Da meine Rl-Freunde nun alle mit wow aufgehört haben und somit die Gilde immer mehr zerbrach hält mich auf dem Server nichts mehr.Habe mich lange Zeit mit Randomgruppen durchgeschlagen, da die Pünktlichkeit und Vorbereitung auf den Raid zu wünschen übrig ließ und schlussendlich oft Raids nicht zustande kamen habe ich mich entschlossen ein neues zu Hause für meinen Dk zu suchen.
Desshalb dachte ich durchsuch doch mal das Wow-Forum nach Gilden , welche nach Unterstützung suchen.Nach ziemlich vielen durchgelesenen Gildenmitgliedssuchen wollte ich schon fast aufgeben, doch dann dachte ich lese doch noch den einen Beitrag durch und siehe da es hat sich gelohnt. Eine Gilde die schon länger besteht, bei denen Fairness und Zusammenhalt sowie keine"militärisch geführten Zweckgemeinschaft" herrscht. Was auch ein wichtiges Auswahlkriterium für mich ist, das ein Mindestalter von 18 Jahren vorrausgesetzt ist, da ich schon sehr schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht habe.
So nun zu meinem Charakter:

Name: Kysira
Realm:Amanthul(noch)
Rasse: Ud(noch)

Charakterwerte:
Ap:4436
Crit:29,87%
Hit:284=8,66%
Waffenkunde: 18=4,50%

Skillung:Blut siehe ArsenallinK:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=Kysira

Berufe: Schmiedekunst 446/450 und Bergbau 450/450

Erfahrungen:

Pre Bc:
Ony clear