Todesritter sucht neues zu Hause

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Todesritter sucht neues zu Hause

Beitragvon Kysira am Do 17 Dez, 2009 00:24

Hey Friendship members,
Wie ich dem Wow Forum entnehmen konnte sucht ihr tatkräftige Unterstutzung.
Doch zuerst etwas über mich.Mein Name ist Felix Kleine-Albers, wohne in Freiburg , bin 23 Jahre alt und arbeite als Chemielaborant.In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne wow(spiele seit Release) und betreibe Kraftsport.Mein Mainchar ist ein untoter Todesritter, welcher sich momentan noch auf dem Realm Amanthul befindet, jedoch jederzeit für den Server und Fraktionswechsel bereit steht.
Nun warum gerade Friendship? Da meine Rl-Freunde nun alle mit wow aufgehört haben und somit die Gilde immer mehr zerbrach hält mich auf dem Server nichts mehr.Habe mich lange Zeit mit Randomgruppen durchgeschlagen, da die Pünktlichkeit und Vorbereitung auf den Raid zu wünschen übrig ließ und schlussendlich oft Raids nicht zustande kamen habe ich mich entschlossen ein neues zu Hause für meinen Dk zu suchen.
Desshalb dachte ich durchsuch doch mal das Wow-Forum nach Gilden , welche nach Unterstützung suchen.Nach ziemlich vielen durchgelesenen Gildenmitgliedssuchen wollte ich schon fast aufgeben, doch dann dachte ich lese doch noch den einen Beitrag durch und siehe da es hat sich gelohnt. Eine Gilde die schon länger besteht, bei denen Fairness und Zusammenhalt sowie keine"militärisch geführten Zweckgemeinschaft" herrscht. Was auch ein wichtiges Auswahlkriterium für mich ist, das ein Mindestalter von 18 Jahren vorrausgesetzt ist, da ich schon sehr schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht habe.
So nun zu meinem Charakter:

Name: Kysira
Realm:Amanthul(noch)
Rasse: Ud(noch)

Charakterwerte:
Ap:4436
Crit:29,87%
Hit:284=8,66%
Waffenkunde: 18=4,50%

Skillung:Blut siehe ArsenallinK:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=Kysira

Berufe: Schmiedekunst 446/450 und Bergbau 450/450

Erfahrungen:

Pre Bc:
Ony clear
Zul Gurub clear
Aq 40 sowie Moltencore Teilweise clear

Bc:
Kara clear
Zul Aman clear
Festung der Stürme teilweise clear
Ssc bis Tiefenlord Karathress

Wotlk:
naxx 10/25 clear
Pdk 10 clear für pdk 25 waren wir immer zu wenig leute= :(
Eiskronenzitadelle: 1 Boss mit einer Randomgrp bezwungen, Kenntnisse der anderen Bosse aus Guides vorhanden

Addons:Omen, Bigwigs Bossmods

Noch ein Paar kleine infos zu mir:
Ich besitze ein funtionierendes Headset teamspeak ist auch vorhanden.Bin immer Pünktlich und bereite mich mit Bufffood Tränken sowie Guides auf neuen Content vor.


Mfg Felix aka Kysira
Kysira
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 19:47

Re: Todesritter sucht neues zu Hause

Beitragvon Elyria am Do 17 Dez, 2009 09:28

Hallo Kysira,

danke für deine Bewerbung. Die Gildenleitung wird sich zusammensetzen und wir werden uns bald bei dir melden.

Gruß Elyria
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: Todesritter sucht neues zu Hause

Beitragvon Kysira am So 20 Dez, 2009 21:48

Hey, hiermit ziehe ich die Bewerbung zurück.Habe eine Zusage von einer anderen Gilde bekommen trotzdem danke und viel Glück euch noch.
Kysira
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 19:47


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron