Bewerbung als Magier

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Magier

Beitragvon DeLaCruZ am Do 01 Jun, 2006 00:36

Hiho Leute

Ich möchte mich gerne auf diesen Weg als Magier bei euch Bewerben.
Mein Magier ist auf Feuer 34 und Arkane 17 geskillt. Ich bin gerne ein Feuermage und möchte es auch für die Zukunft bleiben.

Meine Ausrüstungsgegenstände die ich trage habe ich zum grössten Teil aus Zul Gurub. Da ich noch nicht die möglichkeit hatte andere Instanzen mehrfach zu betreten. Ich habe aber die vorquests für MC und Onyxia abgeschlossen. War auch schon in selbigen aber ich würde lügen wenn ich schreiben würde das ich da schon Erfahrung hätte.

Nun noch ein wenig zu meiner Person. Im Reallife bin ich 31 Jahre alt und von Beruf Maler. Ich habe einen Sohn und eine Tochter von denen ich aber getrennt lebe. Ich bin ein lustiger Typ mit dem man so ziemlich alles anstellen kann was es so gibt.

Meine Freizeit verbringe ich wenn ich nicht grade vorm Computer sitze mit Kino und allem was Spass macht und mal nichts mit dem PC zu tun hat.

Momentan befinde ich mich in einer Gilde die Ansich nicht schlecht ist und es macht auch Spass in dieser Gilde zu sein aber da ich im Reallife mit dem Honnor befreundet bin würde ich auch gern mehr mit Ihm zusammen in WOW unternehmen wollen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr meine Bewerbung berücksichtigen würdet und ich meine Leistung einmal bei euch unter beweiss stellen darf.
Ich werde euch nicht enttäuschen.

Grüße euer RaZorXL
Benutzeravatar
DeLaCruZ
Nano Spammer
 
Beiträge: 396
Registriert: Do 01 Jun, 2006 00:03
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung als Magier

Beitragvon DeLaCruZ am Do 01 Jun, 2006 00:54

RaZorXL hat geschrieben:Hiho Leute

Ich möchte mich gerne auf diesen Weg als Magier bei euch Bewerben.
Mein Magier ist auf Feuer 34 und Arkane 17 geskillt. Ich bin gerne ein Feuermage und möchte es auch für die Zukunft bleiben.

Meine Ausrüstungsgegenstände die ich trage habe ich zum grössten Teil aus Zul Gurub mal abgesehen vom Set des Magisters.Da ich noch nicht die möglichkeit hatte andere Instanzen mehrfach zu betreten. Ich habe aber die vorquests für MC und Onyxia abgeschlossen. War auch schon in selbigen aber ich würde lügen wenn ich schreiben würde das ich da schon Erfahrung hätte.

Nun noch ein wenig zu meiner Person. Im Reallife bin ich 31 Jahre alt und von Beruf Maler. Ich habe einen Sohn und eine Tochter von denen ich aber getrennt lebe. Ich bin ein lustiger Typ mit dem man so ziemlich alles anstellen kann was es so gibt.

Meine Freizeit verbringe ich wenn ich nicht grade vorm Computer sitze mit Kino und allem was Spass macht und mal nichts mit dem PC zu tun hat.

Momentan befinde ich mich in einer Gilde die Ansich nicht schlecht ist und es macht auch Spass in dieser Gilde zu sein aber da ich im Reallife mit dem Honnor befreundet bin würde ich auch gern mehr mit Ihm zusammen in WOW unternehmen wollen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr meine Bewerbung berücksichtigen würdet und ich meine Leistung einmal bei euch unter beweiss stellen darf.
Ich werde euch nicht enttäuschen.

Grüße euer RaZorXL
Benutzeravatar
DeLaCruZ
Nano Spammer
 
Beiträge: 396
Registriert: Do 01 Jun, 2006 00:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Honnor am Do 01 Jun, 2006 11:54

Hi Venne
Also das mit dem posten üben wir aber nochmal :-) Aber wenigstens haste schonmal den weg hierher gefunden, das ist ja schon ein Anfang.
Benutzeravatar
Honnor
Blümchenpflücker
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10 Dez, 2005 21:39

Beitragvon Cala am Do 01 Jun, 2006 15:27

Hallo, Razor,

auch für Deine Bewerbung herzlichen Dank. Wir werden darüber beraten und uns dann bei Dir melden.

Liebe Grüße

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Helkalamot am Fr 02 Jun, 2006 15:32

Hallo RaZorXL,

auch an dich noch die Frage, wie es bei dir zu unseren Raidzeiten/-tagen aussieht, die da wären:
Di: 19Uhr Invite, 19:30Uhr Start
Fr: 19Uhr Invite, 19:30Uhr Start
So: 17Uhr Invite, 17:30Uhr Start

Ende: jeweils ca 23Uhr, kann aber auch etwas länger werden.

grüße,
Hel.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Raidzeiten

Beitragvon DeLaCruZ am Fr 02 Jun, 2006 20:19

Hallo Hekalamot

Im grunde genommen habe ich an diesen Tagen immer Zeit es sei denn es kommt was dazwischen.
Sollte aber selten passieren da ich ja weiss und ich nehme an es sind jede Woche dieselben Termine ich mir einfach nichts vornehme.
Also bin immer für euch da.

In diesem sinne Gruss RaZorXL
Benutzeravatar
DeLaCruZ
Nano Spammer
 
Beiträge: 396
Registriert: Do 01 Jun, 2006 00:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Cala am Sa 10 Jun, 2006 23:26

Erledigt
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron