Bewebung Retri-Pala und Holypriest

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewebung Retri-Pala und Holypriest

Beitragvon Arandur87 am Mo 04 Jan, 2010 15:42

Hallo Friendship,

wie der Titel schonsagt, geht es hier um eine Bewerbung von mir (Arandur, Retribution-Paladin) und meiner Freundin (Melisandre, Holypriest) bei eurem hoffentlich netten Haufen ;)

Meine Wenigkeit spielt bereits seit kurz nach dem Release WoW, damals hatte ich noch einen Schurken zum Main, mit dem ich zu Classic-Zeiten MC, BWL, AQ 40 und die ersten beiden Flügel von Naxx gecleared hatte. Diesen Acc habe ich allerdings in einem Anfall von Sommerwahnsinn verkauft^^
Seit BC und dem t5 Content spielte ich dann meinen Paladin,seit jeher als Retri, nur ab und an wollte meine frühere Gilde mich dann doch als Tank oder Heiler in MH und BT dabei haben ;)
Melisandre spielt auch seit Classic, raidete allerdings erst relativ aktiv mit Anbruch BC's.
An Raiderfahrung mangelt es uns beiden nicht, wir haben den BC-Content (ausgenommen Sunwell) clear, in Wotlk haben wir ebenfalls jeden Boss wenigstens schon gesehen, ausgenommen Algalon ;P
PdoK kennen wir im 25er bis zu den Twins, im 10er auch Anub. ICC haben wir im 10er clear und sind im 25er leider mit unserer vorherigen Gilde nich an Saurfang vorbeigekommen^^

Mit den üblichen Raidregeln haben wir natürlich keine Probleme, Flask, Bufffood, Pünktlichkeit und Höflichkeit sind für uns das A und O des Raidens.
Ausserdem können wir stolz behaupten, nicht zu den berüchtigten "Movementgünthern" zu gehören, einen Fuß vor den andern setzen können wir schon ne Weile ;)
Unsere Onlinezeiten beschränken sich eher auf den Abend, wobei ich auch durchaus Mittags mal anzutreffen bin.
Man könnte alsosagen: Täglich 19-23 uhr, am WE Open End und nach Lust und Laune ;)

Ich selbst bin 22 Jahre jung und Studiere z.Z. Chemie und Mathematik, Lehramt.
Meli ist 25 und macht ne Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau, daher auch immer erst abends online ;)

Arsenallinks habter hier mal eben, wobei ich wohl noch im Tankgear drin steh, scheiß Randomheros kommt man ja nur mit sehr viel Geduld als DD oder halt als Nottank ;P

Arandur: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Arandur

Melisandre: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Melisandre

Joah, ig habe ich schon ab und an mal mit Zizo gesprochen, macht nen sehr netten Eindruck, daher hoffen wir, dass der Rest genauso nett ist. Wenn ihr noch Fragen habt, stehen wir gerne zu einem TS-Gespräch zur Verfügung.
Ansonsten bleibt uns noch zu sagen, wir würden uns über einen kleinen Proberaid sehr freuen ;)

Liebe Grüße, Melisandre und Arandur.
Arandur87
Klosterschüler
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 04 Jan, 2010 15:08

Re: Bewebung Retri-Pala und Holypriest

Beitragvon Slarti am Mo 04 Jan, 2010 16:14

Hallo ihr beiden,

danke für die ausführliche Bewerbung, wir werden uns baldmöglichst zusammensetzen und uns beraten. Wegen Gespräch, Proberaid o.ä. sprechen wir euch dann ingame an :)


viele Grüße,
Slarti
i.A. FS-Gildenleitung
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bewebung Retri-Pala und Holypriest

Beitragvon Helkalamot am Di 05 Jan, 2010 00:55

sorry für den Spam:

Joah, ig habe ich schon ab und an mal mit Zizo gesprochen, macht nen sehr netten Eindruck, ....


Mehr muss man zu mir nicht sagen! ähm... PUNKT :mrgreen:
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewebung Retri-Pala und Holypriest

Beitragvon Donna am Di 05 Jan, 2010 12:16

sorry für spam:

Kannst beruhigt sein, der Rest ist netter :twisted:
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.
Benutzeravatar
Donna
Flur Mobbing nur mit Slip ;)
 
Beiträge: 802
Registriert: Fr 14 Jul, 2006 09:49
Wohnort: Berlin

Re: Bewebung Retri-Pala und Holypriest

Beitragvon Slarti am Mi 06 Jan, 2010 23:16

Aaalso...falls ihr hier vor morgen Abend reinschaut: richtet euch mal auf nen Proberaid morgen, also 7.1., 19:30 Uhr (Invite ab 19:15 Uhr) ein. Es ginge zu Fauldarm, könnt euch also gleich mal im Vorfeld grob informieren wie der Kampf so verläuft - und bringt Ausdauer zum Wipefest mit :mrgreen:
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bewebung Retri-Pala und Holypriest

Beitragvon Arandur87 am Do 07 Jan, 2010 08:40

Hehe alles klar, danke euch. Wipeausdauer ham wir mehr als genug, so lang das Raidumfeld dabei gesittet bleibt und sich nich jeder anbrüllt und die Schuld am Wipe in die Schuhe steckt ;)
Dann freuen wir uns auf heute, bis dann :)
Arandur87
Klosterschüler
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 04 Jan, 2010 15:08

Re: Bewebung Retri-Pala und Holypriest

Beitragvon Taramya am Do 07 Jan, 2010 09:03

Kleine Planänderung:
Wir gehen Modermine an, also schaut euch bitte die Taktiken zu beiden Bossen an.
Einladen wird so gegen 19.10 Uhr durch mich erfolgen - seid also da ;)
Benutzeravatar
Taramya
Nano Spammer
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 01 Mai, 2008 22:42


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron