Bewerbung eines reanimierten Magiers

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung eines reanimierten Magiers

Beitragvon Myridian am So 24 Jan, 2010 02:09

So guten Morgen erst mal!

Da ich bereits gestern mit Karjala, bzw.heute mit Satycron gesprochen habe möchte ich mich hiermit kurz schriftlich bei euch bewerben. Zumindest mit ein paar Zeilen - so dürften gramatikalische Mängel nich allzu deutlich auffallen. :mrgreen:
Einen kompletter Lebenslauf sowie Geburtsurkunde, Bestechungsobulus und Führungszeugniss füge ich in der Anlage bei.........?!?
[Ähhhmmn, ne eher nicht*g* (Will ja keinen direkt verschrecken) ....zudem bin ich Geitzig -_- *GG* also wird nix mit Bestechung] :D

So aber Spaß mal weg. Kurz die Fakten:
Mein Name ist Jürgen, bin mittlerweile stolze 35 Jährchen alt und wohne in Grafenau. Das ist im tiefsten Niederbayern. Genauer ziemlich im Südosten Deutschlands mitten im Bayrischen Wald. ... und falls einer wirklich nachsieht. Jaap das im Norden IST die Tschechei und ich fahre NICHT für einen von euch dort tanken *G* :roll: *G*

Was meinen Char betrifft spiele ich zZt. wieder meinen Mage (Main) wobei ich jedoch auch Erfahrung mit Priest, Hexe, Pala und Druide habe. Sind meine Hauptchars, wobei letztere natürlich noch nicht die 10 Level aufgeholt haben.
Naja Erfahrung triffts irgendwie nicht mehr ganz da ich in WotlK erst seit ca. 3 Wochen wieder aktiv spiele. (Hab über ein Jahr Pause gemacht. Somit bezieht sich alles Wissen so gut wie ausschließlich nur auf Burning Cruisade.) Kurzum etwas eingerostet aber es bewegt sich ... l a a a n g s a a a m *G*

Zu den Onlinezeiten wär ich wohl bis auf weiteres eh meist Abends zu erreichen (Mittwoch Abends mal ausgenommen). Somit natürlich auch gern bereit auszuhelfen wenn Not am Mann ist.
Dennoch, wie ichs auch schon Satycron und Karjala gegenüber erwähnte, will ichs grad eigentlich auch nicht groß übertreiben. Zum jetzigen Zeitpunkt lern ich das Spiel erst wieder kennen und das Equip ist halt auch auf dem dazugehörenden Niveau. Generell sind also diverse 10 Mann Raids eher realistisch.
Später möchte ich dann auch wieder aktiver am Raidgeschehen teilnehmen aber zum aktuellen Zeitpunkt würde ich mal sagen das meine Raidbeteiligung bei 2x die Woche (bei den 10ern) liegen dürfte. Etwaige kurzfristige "Fun- oder Nightraids" mal nicht mit eingerechnet.

So ich denk das wärs in etwar zu mir.
Falls Ihr noch Fragen haben solltet einfach mal anwispern. Beantworte sie euch gerne :-)

So dann schon mal gute Nacht und freue mich darauf von euch zu hören.

MfG

Myri (odah) da Jürgan :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

PS:
Ach so. Natürlich erscheine ich auch gern mal zu nen Proberaid.
Generell jedoch mit durchgeladenem Zauberstab und Zyankali(mana)strudel :mrgreen: :shock: :mrgreen:
Myridian
Todesminenraider
 
Beiträge: 20
Registriert: So 24 Jan, 2010 00:56

Re: Bewerbung eines reanimierten Magiers

Beitragvon Mezoti am So 24 Jan, 2010 09:17

hallo Myridian :)
Die Gildenleitung wird sich beraten und dir so schnell wie möglich bescheid geben :)

Gruss Zoti
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste

cron