Holy priest

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Holy priest

Beitragvon Gentlemann am Mi 27 Jan, 2010 08:36

hallo,mein name ist frank bin 39 jahre alt und wohne im schönen Rheda-Wiedenbrück (nähe Bi,GT).ich bin mit meinem holy auf der suche nach einer netten gilde wo es kein grüpchen bildung gibt und zusammen spielen noch etwas bedeutung hat.es hat mich sehr angesprochen wie ihr eure gilde vorstellt und da habe ich beschlossen mich zu bewerben.zur zeit bin ich noch bei rulorfaith wo ich aus oben angegebenen gründen weg will.ich spiele seit ca.4 jahren wow und habe schon einiges erlebt bzw. gesehen mein main ist gentlemann ein holy priest ausschließlich holy kein dual ich bin heiler aus leidenschaft :mrgreen: ,und es gibt noch einige nicht nennenswerte twinks.
wenn der server nu nicht noch down wäre gäbe es ein armory link, aber den kann ich ja nachreichen.achso :) in erster lienie bin ich nicht auf einen festen raidplatz aus also keine panik,es wird sich von alleine ergeben wenn,wo und wann ich evtl. gebraucht werde oder auch nicht.
so das wars ersteinmal von mir bis ich euch noch den armory posten kann,wenn nicht einer von euch schneller war^^

ich hoffe ich höre von euch.lieben gruß frank

P.S wenn noch wichtige oder eher unwichtige fragen offen sind,ich werde alle beantworten,außer zu meinem liebesleben :D
Gentlemann
Schattengestalt
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27 Jan, 2010 07:49

Re: Holy priest

Beitragvon Ayeman am Mi 27 Jan, 2010 10:45

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... gentlemann

Edith sagt: * ZU SPÄÄÄT* ...@ Trixxer
Zuletzt geändert von Ayeman am Mi 27 Jan, 2010 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ayeman
Nano Spammer
 
Beiträge: 341
Registriert: Di 15 Jul, 2008 16:46

Re: Holy priest

Beitragvon Trixxer am Mi 27 Jan, 2010 10:46

schwupps:)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Gentlemann

edit: kann ja wohl nich wahr sein,sack^^
Bild


„Wer seine Meinung nie zurückzieht,liebt sich selbst mehr als die Wahrheit“
(Joseph Joubert)
Benutzeravatar
Trixxer
Nano Spammer
 
Beiträge: 680
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:41
Wohnort: München

Re: Holy priest

Beitragvon Melisandre am Mi 27 Jan, 2010 11:11

Mit der Hose hast du dich wohl etwas vergriffen, oder?
Aber kann ja jedem mal passieren. Mir ist es auch erst nach Verzauberung und Sockelung aufgefallen. Aber die Trophäe hab ich wenigstens zurück bekommen :lol:
Melisandre
Schattengestalt
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 08 Jan, 2010 10:55

Re: Holy priest

Beitragvon Mezoti am Mi 27 Jan, 2010 16:42

Die Gildenleitung wird sich beraten und dann bei dir melden :)

Gruss mezoti
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Re: Holy priest

Beitragvon Mezoti am So 31 Jan, 2010 23:24

Wie schaut es aus, könntest du Mittwoch oder donnerstag zu einem Proberaid mitkommen?

Gruss zoti
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Re: Holy priest

Beitragvon Gentlemann am Mo 01 Feb, 2010 18:18

klar doch habe ich zeit,mir egal sucht euch nen tag aus und ganz toll wäre ne uhrzeit :) ab 20uhr wäre perfecto

gruß ich,hehe
Gentlemann
Schattengestalt
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27 Jan, 2010 07:49

Re: Holy priest

Beitragvon Taramya am Mo 01 Feb, 2010 18:22

An der Stelle schalt ich mich mal ein:

Richte dich mal bitte auf Mittwoch so gegen 19.30 Uhr ein.
Da ist der normale Raidstart und wir werden am Mittwoch zu Beginn die Weekly machen. (Also hoff mal, dass es nicht der Leviathan ist. :))

MfG
Tara
Benutzeravatar
Taramya
Nano Spammer
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 01 Mai, 2008 22:42

Re: Holy priest

Beitragvon Gentlemann am Mo 01 Feb, 2010 20:33

oki mittwoch geht klar,bis denn
Gentlemann
Schattengestalt
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27 Jan, 2010 07:49

Re: Holy priest

Beitragvon Gentlemann am Mi 03 Feb, 2010 19:22

sry ihr lieben habe gerade erst erfahren das meine freundin bis sonntag länger arbeiten muss, sie ist in der altenpflege.ich muss mich um mein kleinen kümmern ins bett un so. tut mir echt leid.ich hoffe ihr nehmt mir das nicht zu dolle übel

gruß frank
Gentlemann
Schattengestalt
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27 Jan, 2010 07:49

Re: Holy priest

Beitragvon Mezoti am Mi 03 Feb, 2010 19:30

Ok wissen bescheid
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron