Bewerbung Krieger / Pala

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Krieger / Pala

Beitragvon Elyria am So 04 Jun, 2006 19:07

Hallo,

ich möchte mich bei euch gerne als Krieger (im Moment Off-Krieger) / Pala bewerben.

Mein ersten Char vom WOW-Start weg war mein Pala Arkon der 5 Teile vom T0 und den rest vergleichbare Items hat.
(Ausrüstung hier einzusehen: http://blasc.planet-multiplayer.de/?c=193947)

Meinen Krieger - und auch jetzt mein Haupt-Char ist Valorion, der auf Waffen geskillt ist und auch schon 5 Teile vom T0 bzw. T0,5 Set hat - ansonsten alles blau bzw. Episch vom T 0,5 (Ausrüstung hier: http://blasc.planet-multiplayer.de/?c=194081). Umskillen auf Def ist für mich auch kein Problem.

Ich habe bis jetzt immer meiner Gilde die Treue gehalten, leider kommt dort aber keine Organisierte Gruppe z.B. für MC, Zul oder AQ zustanden.
Mir ist das Miteinander sehr wichtig, das man auch in der Gilde was unternehmen kann - egal ob klein oder Gross..

Ich habe Erfahrung in MC bis zum 4. boss / AQ20 bis zum Jäger und Zul bis zum Tiger-Boss. Mache gern auch PVP.. :twisted:

Noch Etwas zu mir, ich bin berufstätig in der IT-Branche, 29 Jahre alt und ... wer schreibt hier eigentlich noch was Anderes :lol: .. mein Hobby ist WOW.

Die Raidzeiten sind für mich ok, es könnte aber mal berufsbedingt sein, das ich mal an einem Wochentag nicht da sein kann.

Ich würde mich über eine postive Antwort sehr freuen!

Gruß

Valorion / Arkon

Ansonsten einfach auf meine Banners klicken:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Elyria am So 04 Jun, 2006 19:15

Es muss natürlich so lauten :? :

Bild

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Cala am So 04 Jun, 2006 21:40

Hallo, Valorian,

schön, dass du dich bei uns bewirbst. Wir werden über Deine Bewerbung beraten und Dich eventuell zu einem Bewerbungsgespräch ins TS einladen.

Vorerst einen schönen Abend und viel Spaß in WoW

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am Sa 10 Jun, 2006 23:22

Erledigt
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste