Bewerbung eines Kriegers

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung eines Kriegers

Beitragvon igel am Sa 30 Jan, 2010 08:00

Hallo zusammen

Ich möchte mich um einen Platz für Igel bei euch bewerben, wobei es mir hauptsächlich um meine Freunde bei FS und weniger um Raids geht.

Ich heiße Christian bin 29 Jahre und arbeite leider Schicht. Dadurch war mir Raiden immer nur sehr eingeschränkt möglich.

Wie bereits gesagt lege ich keinen wert auf Raids, rüste aber meine Chars mit dem bestmöglichen Equip, dass ihnen zugänglich ist aus. Ich springe aber sehr gern ein wenn es notwendig ist ob mit Tank, Heiler oder DD.

Liebe Grüße
Christian / Igel / Erinaceus

Edit: PS: für Fragen beantworte ich gern Ingame oder per TS.
Benutzeravatar
igel
Baumkuschler
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 28 Jan, 2010 21:37

Re: Bewerbung eines Kriegers

Beitragvon Mezoti am Sa 30 Jan, 2010 10:05

Na endlich :)

Die Gildenleitung wird sich dann bei dir melden ;)

Gruss Zoti
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Re: Bewerbung eines Kriegers

Beitragvon Norgilia am Sa 30 Jan, 2010 10:34

Schwere Geburt.
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste

cron