Pärchen-Bewerbung (Schamane und Priester)

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Pärchen-Bewerbung (Schamane und Priester)

Beitragvon Mirathir am Mi 03 Feb, 2010 19:30

Ein Schamane und eine Priesterin suchen eine neue Heimat :)

Zu aller erst einmal die "Formalitäten" es handelt sich um folgende Characktere:

Draenei Schamanin < Eurydome > Daniel
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&cn=Eurydome
Berufe: Bergbau(450) / Juwelenschleifen(455)
Skillungen: 1: 0/16/55 (Wiederherstellung) / 2: 57/14/0 (Elementar)

Draenein Priesterin < Dorora > Julia
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&cn=Dorora
Berufe: Bergbau(197) / Ingenieurskunst(216) (wobei noch nicht endgültig entschieden ist ob es bei diesen Berufen bleibt!)
Skilllung: 1: 57/14/0 (Disziplin) / 2: 14/57/0 (Heilig)

Raiderfahrung und Gildenvergangenheit:

Julia spielt seit der Beta WoW also inzwischen seit über 5 Jahren.
Angefangen mit einem Druiden auf Allianzseite konnte sie im "Classicbereich" alle Anfangsinstanzen wie MC, BWL, usw als "clear" verbuchen. AQ bis zu den Zwillingsimperatoren und Naxxramas leider nur den Spinnenflügel in der 40er Variante.
Ich bin erst Anfang Burning Crusade dazu gestoßen.
Während BC konnten wir mit unserer Gilde den "Elementarwächtern" erfolgreich den T4, T5 und T6 Inhalt bestreiten und immerhin als Weltweit ~ 500 Gilde Illidan die Stirn bieten. In Sunwell konnten wir nicht mehr Fuß fassen und es gelang uns nur Brutallus bis vor dem "Nerf-Patch" 3.0 zu beseitigen.
Während BC war ich als Raidleiter und Gildenmeister der Elementarwächter aktiv und Intensiv an Taktiken und Gildenentwicklung beteiligt.
Kurz vor dem Addon sind wir zusammen mit unserer Gilde auf den Realm Blackhand gewechselt, weil unsere damalige Gildenleitung der Meinung war das der Server Shattrath kein "potenziall" mehr hat. Erfolgreich haben wir uns hier bis kurz vor Yogg-Saron gekämpft als die Gilde aufgrund von unstimmigkeiten innerhalb eines Tages zerfallen ist. Danach waren wir in einer neu organisierten Raidgilde "Delirium" die aus einem großen Teil der ex Elementarwächter entstanden ist.
Mit dem Release von Aion haben wir selbiges ausprobiert mussten jedoch feststellen das das Spiel kaum langzeit Motivation ab der Maximal Stufe beeinhaltet, auf sehr viel Glück im crafting System aufgebaut ist und eine unzählige Menge an weitern wenig durchdachten Dingen, die einen sehr schnell die Lust verlieren lassen, enthällt. Deswegen haben wir vor 2 Wochen unsere WoW Accounts reaktiviert und die Fraktion von Horde zur Allianz gewechselt um etwas von anderen Spielern die man vielleicht nicht umbedingt wiedersehen wollte getrennt zu sein. Außerdem kann etwas "neues" ja auch ganz reizvoll sein :)

Zusammenfassung Raidfortschritt (WOLTK):

Naxx 10er/25er -> clear
Sartharion 10er/25er -> clear
Malygos 10er/25er -> clear
Ulduar 10er/25er -> 13/14 (Algalon fehlt)
Ulduar 10er (Hardmodes) -> 12/13 (alle Erfolge bis auf den Yogg +1 oder weniger)
Onyxia 10er -> clear
Pdk 10er/25er -> clear

Pdok 10er/25er, Onyxia 25er, Icc 10er/25er -> keine Erfahrung nur Bosstaktiken bekannt!

Obwohl wir vielleicht nicht unbedingt mit unseren Erfolgen und Raiderfahrungen in WOLTK überzeugen können sind wir trotzdem Spieler die viel Erfahrung, Klassen und Raidverständniss mitbringen.
Wir haben in den Raids in denen wir waren immer versucht überagende Leistungen zu bringen. Wenn Fehler gemacht wurden dann einmal und kein weiteres.
Wie wichtig einzelne "Stat verbesserungen" bzw optimal ausgelegtes Equipment, eine absolut saubere Spielweise und Raidvorbereitung sind haben wir an vielen Abenden in der Vergangenheit lernen müssen.
Durch den Zerfall unserer alten Raidgilde und die "Aion Pause" ist unser Equipment natürlich nicht auf dem absolut aktuellsten Stand. Nochdazu kommt das die Characktere mit denen wir uns jetzt bewerben vor der "Aion-Pause" nicht unsere "Main-Chars" waren sondern ein Hexenmeister und ein Holy-Paladin. Wir arbeiten allerding mit Hochdruck daran es so gut wie irgend möglich zu verbessern. Optimal Sockelungen, Buffood, Flasks usw, beim raid sind natürlich selbstverständlich ;)

Wir hatten in allen Gilden in denen wir bis jetzt waren 100 % Raidbeteiligung bzw eine Raidbeteiligung die sich Nahe an den 100 % bewegte. Lediglich an Geburtstagen (sollten sie auf einen Raidtag fallen) währe dann eine Abmeldung von uns zu erwarten. Obwohl ich, soweit ich mich erinnern kann auch an meinem letzten Geburtstag im Raid war :D
Die drei festen Raidtage die Ihr laut dem Post im offiziellen Forum bestreittet sollten wir also ohne weiteres schaffen, wenn wir gebraucht werden!

Eigentlich sollte das selbstverständlich sein aber der Vollständigkeit halber erwähne ich es lieber noch mal:
Wir haben beide Teamspeak und funktionierende Mikros und bei Bedarf auch weitere "Alternativen" wie Ventrilo oder ähnliches. Wir reden wenn es notwendig sein sollte. :)

zu uns als Personen:

Wir sind ein junges Paar (24 und 20) und Wohnen seit 2 Jahren zusammen in Nürnberg.
Wenn man uns beschreiben wollen würde müsste man wohl Julia als den "aufbrausenden part" und mich als das relativ genaue Gegenteil bezeichnen. Aber Ihr braucht euch keinen Gedanken machen falls mal Mäsue oder Tatstaturen im Zornesausbruch zu Bruch gehen sollten haben wir Ersatzt in "Griffreichweite" ;)
Wir haben geregelte Arbeitszeiten die es uns ermöglichen zu den Raidzeiten, wenn wir angemeldet sind, auch immer da zu sein. Sollte es uns aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein zu raiden würden wir uns natürlich für den entsprechenden Raid abmelden.

Ansonsten sind wir für jeden Spaß zu haben wenn kein Raid statt findet. retro Raids, PvP, 5er Inis, mehr oder weniger sinvolle Achievment farmerei und alles was einem sonst so einfällt wenn man mal zu viel zeit hat ;)

Viele Raidgilden fordern Angaben zu den Pc-Systemen der Bewerber um Sicherzustellen das es zu keinen "Ausfällen" während der Raids kommt. So viel sei gesagt unsere Systeme ermöglichen ein "Störungsfreies" spielen auch während effektreichen Raids.
Aber damit auch das hier nachlesbar ist:

Daniel:

Ich Spiele auf einem 22° Monitor (1680 x 1050) mit nahezu maximalen Details aus performence gründen in bestimmten Gebieten mit reduziert Sichtweite usw. -> siehe Screenshoot

CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 3 Ghz
Ram: 4gb D-Skill (800Mhz -> 4-4-4-12)
MB: Asus P5 wdh Deluxe
Grafikkarte: nvidia geforce 7950 gx2
Festplatten: 1x Raid 0 aus 2 x 250 gb Seagate + 1 mal Raid 0 aus 2x 500 Gb Seagate
auf einem bei mir Bewährtem Windows XP Pro Sp3

Eingabegeräte: Logitech G19 Tastatur + G9 Laser maus

Zwar nicht mehr das neuste System aber bis jetzt läuft es Fehlerfrei und für WoW mit flüssigen Raiderfahrungen ausreichend.


Julia:

Julia Spielt auf einem 19° Monitor (1280 x 1024) mit maximalen Details:

CPU. Intel Quad Core Q9400 @ 2,66 GHz
Ram: 4gb
Grafikkarte: Geforce 9600 gt
Festplatten 1x 500gb
Windows Vista Home Premium 64 bit

Eingabegeräte: Logitech G15 Tastatur und G5 Maus

Wir hängen zusammen an einer 16.000 Mbit Leitung von Accor (Inzwischen Vodafone soweit ich weiß) seit 2 Jahren keine total Ausfälle zu verzeichnen ;)
Ein "Allheilmittel" gegen Lags haben wir natürlich auch nicht wenn es der Server nicht zulässt kommen wir natürlich auch in den Genuss von"verzögerte Spielerfahrungen" ;)

zu guter letzt noch ein paar Ingame Bildchen damit ihr euch anschauen könnt unter welchen Bedingungen wird raiden und damit Ihr seht das wir sehen was wir sehen müssen :)

http://img39.imageshack.us/gal.php?g=wowscrnshot013010131300.jpg

sooo.... langsam gehen mir die Ideen an brauchbaren Informationen für euch aus ... Falls doch noch Rückfragen vorhanden sind stehen wir/ich jederzeit zur verfügung einfach ingame oder im Forum Kontaktieren :)

Über ein pesrönliches Gespräch würden wir uns sehr freuen!

Julia & Daniel
Benutzeravatar
Mirathir
Opfergnom
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 03 Feb, 2010 14:23
Wohnort: Nürnberg, Bayern

Re: Pärchen-Bewerbung (Schamane und Priester)

Beitragvon Mezoti am Mi 03 Feb, 2010 19:49

Lieber dank für eure Bewerbung :)
Wie schon im Spiel vorhin gesagt werden wir uns bequatschen und euch dann bescheid geben :)

Gruss mezoti
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron