Bewerbung Holy Pala

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Holy Pala

Beitragvon Koyote am So 04 Jun, 2006 21:39

Hallo

Hiermit Bewerbe ich mich bei euch als Holy Pala

Zu mir:
Mein RL Name ist Markus, bin 22 Jahre jung, und wohne in Kaufungen, Vorort von Kassel. Bin Zeitsoldat von Beruf und in der Nähe meines Wohnortes stationiert.

Meine Onlinezeiten sind während der Woche von ca. 17.30 - 23.00 (kann auch 24.00 werden) und am Wochenende so ziemlich jede freie Minute die ich zur Verfügung habe. Aussnahmen gibts leider auch, wenn ich z.B. Wache oder so habe, dan kann ich leider nicht online sein, das erfahre ich allerdings frühzeitig.

Equip:
http://blasc.planet-multiplayer.de/?c=300280&tab=1 (einfacher als alles Aufzulisten, da ihr hier auch die Verzauberungen auf die einzelnen Teile gleich mit im Auge habt.)

Meine Berufe Sind Bergbau 305 (mit Verzauberung auf Handschuhe) und Hammerschmied 300

Meine Gildenhistory beträgt leider schon eine etwas längere Liste:

Erste Gilde war Sacrifice, die sich mit der Zeit aufgelöst hat, danach ging ich zu Umbra Anima, wo ich erste MC erfahrungen sammeln durfte, und auch eigentlich eine schöne Zeit verbracht habe. Ich wechselte im März zu Gathering of Titans, da ich mehr als nur MC und teilweise ausfallende Raids wollte. Mit GoT konnte ich dan auch erste Erfahrungen in BWL sammeln, zumindest bis Vael. Nachdem sich GoT dan leider aufgelöst hatte, wurde ich von mehreren "alten WoW Bekannten" wieder überredet zu Umbra Anima zurück zu kehren. Da dort inzwischen allerdings kein Platz mehr in der MC Gruppe ist, und BWL noch in den Kinderschuhen steckt, und auch erst einmal mit der "eingespielten" MC Gruppe versucht werden soll, bin ich wieder auf der Suche nach einer Raidgilde.

Vorquests sind logischerweise zu MC, Ony und BWL vorhanden.

Meine Raiderfahrung: MC komplett, ZG komplett mit allen SpawnEvent Gegnern, Ony, AQ 20 komplett, BWL leider nur Razor, Vael, und Chromagus bis auf 2% (Aushilfsweise war ich mit ein paar ehemaligen Kollegen unterwegs).

Meine Skillung ist 35/16/0 (kann aber alles im oben angegebenen Link nachgelesen werden)

Als kleines Boni zu meiner Skillung ist mein erweiteter Segen der Weisheit, der geskillt ist, und mit dem passenden Buch aus AQ vervollständigt wurde.

Teamspeak ist selbstverständlich vorhanden, sowie auch ein funktionierendes Headset.

Für weitere Fragen stehe ich euch auch jederzeit InGame zur Verfügung.

Oder über ICQ: 243-526-996

Mit freundlichen Grüßen

Koyote/Markus
Benutzeravatar
Koyote
Lichtgestalt
 
Beiträge: 11
Registriert: So 04 Jun, 2006 21:35
Wohnort: Kaufungen

Beitragvon Helkalamot am Mo 05 Jun, 2006 01:31

willkommen :)
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Cala am Sa 10 Jun, 2006 23:21

Erledigt
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron