Bewerbung einer Hexe

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung einer Hexe

Beitragvon Sandrana am Sa 03 Apr, 2010 22:52

Hallo Liebe Gilde,

hiermit möchte ich mich bei euch, um die Aufnahme in eurer Gilde bewerben.
Ich bin ein Freund von Xfactor und Velda. Hab mit Velda auf dem Zirkel des Cenarius geraidet. Zwischendurch habe ich ein halbes Jahr Aion genossen und möchte jetzt wieder in WoW einsteigen. Da meine Characterec zwecks wechsel zu Aion, auf den Account meiner Freundin transferiert wurden, muss ich nun bei 0 Anfangen.
Wenn ich 80 bin würde ich natürlich gerne bei euch mitraiden sofern Bedarf besteht.

Zu meinen Onlinezeiten: Da ich in einem 3 Schicht Betrieb arbeite sind die Spielzeiten unterschiedlich. Da ich aber ein sehr ergeiziger und konzentrierter Spieler bin, hatte ich noch nie Probleme mich an einene laufenden Raid anzuhängen.

Meine Spielerfahrung in World of Warcraft begann mit Release. Ich hab vom Start bis Ende Burning Crusade als Krieger in einem erfolgreichen Raid getankt. Bin dann mit Wotlk zum Elementar-Shamanen gewechselt.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur verfügung.

Liebe grüße, Sandy
Sandrana
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 03 Apr, 2010 22:43

Re: Bewerbung einer Hexe

Beitragvon X-Factor am Sa 03 Apr, 2010 23:05

Ich weiss man postet hier nichts rein aber Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd Sandy^^
FÜR DEN ADLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
X-Factor
Der mit den Schwertern tanzt !!
 
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18 Nov, 2006 22:36
Wohnort: Hessen

Re: Bewerbung einer Hexe

Beitragvon Satycron am Sa 03 Apr, 2010 23:28

Neeeeeeeeed Hexenmeister :-)
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: Bewerbung einer Hexe

Beitragvon Lhyâ am Sa 03 Apr, 2010 23:44

Ich genüge wohl Saty nicht mehr :-p

Aber ein dickes NNNNEEEEEDDDD an Sandranâ
Bild
Benutzeravatar
Lhyâ
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 113
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 00:33

Re: Bewerbung einer Hexe

Beitragvon Satycron am So 04 Apr, 2010 00:34

Lhyâ hat geschrieben:Ich genüge wohl Saty nicht mehr :-p

Aber ein dickes NNNNEEEEEDDDD an Sandranâ


Liegt vll daran das du bei mir immer noch Schami bist so im tiefsten inneren *ggg*

Back to Topic:


Da du dich ja quasi erstmal als Gildenbekannte bewirbst und von 0 an leveln musst bis 80 denke ich spricht nichts gegen eine Aufnahme. Insofern entfallen die üblichen Sachen wie Equip, Skillung, Erfahrung und ko. :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: Bewerbung einer Hexe

Beitragvon Sandrana am So 04 Apr, 2010 23:26

ist das ein ja oder ein nein?^^
denke bin morgen im laufe des tages wieder online

zur erfahrung: ich hab alle bosse bis zu patch 3.0 gelegt :) mit ausnahme von algalon :)
Sandrana
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 03 Apr, 2010 22:43

Re: Bewerbung einer Hexe

Beitragvon Mezoti am So 04 Apr, 2010 23:28

Die fs Gildenleitung wird sich beraten und sich dann bei dir melden

zoti
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Re: Bewerbung einer Hexe

Beitragvon Sandrana am So 04 Apr, 2010 23:34

ok alles klar, freu mich über baldige nachricht
Sandrana
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 03 Apr, 2010 22:43

Re: Bewerbung einer Hexe

Beitragvon Elyria am Mi 07 Apr, 2010 09:31

Hallo Sandy,

wenn du online bist, setzt dich bitte dann mal mit Mezoti oder Elyria / Teha in Verbindung :)
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron