Bewerbung Dudu / Hexer

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Dudu / Hexer

Beitragvon Bananas am Fr 28 Mai, 2010 18:23

Hi Leute

Mein name ist Stephan und ich wollte mich mal bei euch mit meinem Dudu Bananas (Heal / Ferla ) Hexer Sparten ( Gebrechen / Zerstörung ) bewerben. WoW spiele ich schon ca 2 1/2 jahre und habe eig alles schon mal gecleart bis icc da aber schon 10/12 gelegt.Online bin ich eig Mittags und Abends ab 19.30.

Zu meiner Person bin 20 Jahre alt nett freundlich hilfsbereich und Arbeite als Koch :-)
aber lassen wir das lange gerede würde euch viel lieber mehr über mir im Ts erzählen und wenn ihr das auch möchtet sagt mir nur wann und wo :-P hier noch die arsenal links

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=Bananas der dudu
und der hexer da das arsenal es noch ent umgestellt hat noch als hordii
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... %C3%A2rten
Bananas
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 18:09

Re: Bewerbung Dudu / Hexer

Beitragvon Bananas am Sa 29 Mai, 2010 15:10

Bananas
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 18:09

Re: Bewerbung Dudu / Hexer

Beitragvon Mezoti am So 30 Mai, 2010 16:55

Dann sprech mal bitte im Spiel Racheengel, X Factor oder Elyria an dann könnt ihr euch mal im ts unterhalten.

Gruss zoti
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron