Bewerbung Blut-DK Tank/DD

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Blut-DK Tank/DD

Beitragvon Thodolina am Fr 11 Jun, 2010 22:47

Hallo Friendship

Mein Name ist Oliver und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne in der Schweiz in der 5000 Seelengemeinde Wichtrach im Kanton Bern. Seit 1.5 Jahren bin ich glücklich in einer Beziehung mit meiner Freundin Daniela. Vom Beruf bin ich Liegenschaftsbuchhalter. Das heisst ich habe geregelte Arbeitszeiten. Es kann aber vorkommen, dass ich im Januar/Februar und Juli/August Überstunden schieben muss, da dann Abschlüsse sind.

Meine WoW-Karrie ist bald 5 Jahre lang. Begonnen mit einem Magier in den 60er Zeiten und nur PvP, über die 70er Zeiten als Raidleiter mitm Priest in Kara, bis heute mit Priest und DK wo ich ICC raide. Bezüglich Kara wollt ich auch nicht mehr, weil ich damals in Ausbildung war und das vorging. Heute bin ich flexibler, da ich auch keinen Sport mehr treibe ausser... ;)

Auf Friendship bin ich durch meinen langjährigen Kollegen Sparten/Stephan gekommen. Er hat mir die Gilde empfohlen und gesagt ihr wärt tolle Leute und auch angenehm im Umgang miteinander. Auch Raidmässig denke ich ist der Content für meinen DK perfekt, ob jetzt als Tank oder DD.

Mein DK ist einer Nachtelfe LVL 80
Juwe / Bergbau 450
Kochen, Erste Hilfe 450, Angeln 444
Erfahrung Naxx, Uldu 4 Bosse, PDK, PDOK10, ICC 8-10/12
Arsenal-Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Thodolina


Allgemeine Erfahrung Naxx10/25, Uldu 10/25 6-8 Bosse, PDK/PDOK 10/25, ICC 10/25 12/12
Mein Priester ist noch Horde und wirds vorläufig bleiben, da noch diverrse Rücksprachen mit nem anderen langjährigen Gamekollegen anstehen.

Ich hoffe ich bekomme bald Bescheid von euch ob ingame oder im Forum

Freundliche Grüsse an alle euer
Olli/Thod
Thodolina
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 10 Jun, 2010 22:08

Re: Bewerbung Blut-DK Tank/DD

Beitragvon X-Factor am Sa 12 Jun, 2010 11:13

Hallo Oliver

vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns bei nächster Gelegenheit beraten und dich dann so bald wie möglich Informieren.

Lg

X-F
FÜR DEN ADLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
X-Factor
Der mit den Schwertern tanzt !!
 
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18 Nov, 2006 22:36
Wohnort: Hessen


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron