Bewerbung einer Hexenmeisterin

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung einer Hexenmeisterin

Beitragvon Lêlê am Mi 16 Jun, 2010 21:21

Hallo Mitglieder von Friendship.

Dies ist eine Crossreal Bewerbung. Meine Hexe befindet sich derzeit auf dem Server Zirkel-des-Cenarius. Aufgrund der Entwicklung auf dem Zirkel habe ich beschlossen auf einem anderem Real mmein Glück zu versuchen und da wurde mir von Veldâ eurer Realm plus eure Gilde wärmstens empfohlen.

Kurz etwas zu mir:
Ich heisse Marcel bin 24 Jahre jung/alt wie man das sehen will. Lebe in Oberösterreich und bin Lagerleiter eines kleinen Handelsunternehmen.
Ich habe 2 Kinder 5j und 2j eine Frau und auch sonst ein normales RL :D

Nun zum WoW-Teil:
Ich Spiele WoW seit ca 4 Jahren Anfangs als Tank-Krieger(Lv 80nun im ruhestand und zum Erzsammeln abgestellt) dann ging es weiter mit einem Heilig Priester der aber auch die Schattenseiten sehr genau kennengelernt hat :twisted: diesen spielte ich auch während Wotlk paralell zur Hexe in einem 25iger Raid als Diszi.
Onlinezeiten varieren aber im Grunde bin ich spätestens 19Uhr online und 19:02 Raidbereit
Was die Raiderfahrungen angeht werde ich weiter unten etwas dazu schreiben.

Nun kommt das wichtigste die Hexe:
Meine Hexe ist derzeit auf Dämo(0-56-15) geskillt mit dual Gebrechen (55-1-15). Ich bevorzuge die dämo Skillung bin aber nicht abgeneigt für Entcounter oder andere Raidunterstützung umzuskillen.

Amory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Kazura

Raiderfahrungen:
Meine Raiderfahrungen begannen zu BC mit Kara was kein grosses Hinderniss für mich darstellte. Gruul und Maggi versuchten ebenfalls mich aufzuhalten und mussten das mit ihrem Leben bezahlen. Im Schlangenschrein und auch im Auge habe ich viel Zeit verbracht und konnte auch diese Prüfungen absolvieren.