Bewerbung einer Hexenmeisterin

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung einer Hexenmeisterin

Beitragvon Lêlê am Mi 16 Jun, 2010 21:21

Hallo Mitglieder von Friendship.

Dies ist eine Crossreal Bewerbung. Meine Hexe befindet sich derzeit auf dem Server Zirkel-des-Cenarius. Aufgrund der Entwicklung auf dem Zirkel habe ich beschlossen auf einem anderem Real mmein Glück zu versuchen und da wurde mir von Veldâ eurer Realm plus eure Gilde wärmstens empfohlen.

Kurz etwas zu mir:
Ich heisse Marcel bin 24 Jahre jung/alt wie man das sehen will. Lebe in Oberösterreich und bin Lagerleiter eines kleinen Handelsunternehmen.
Ich habe 2 Kinder 5j und 2j eine Frau und auch sonst ein normales RL :D

Nun zum WoW-Teil:
Ich Spiele WoW seit ca 4 Jahren Anfangs als Tank-Krieger(Lv 80nun im ruhestand und zum Erzsammeln abgestellt) dann ging es weiter mit einem Heilig Priester der aber auch die Schattenseiten sehr genau kennengelernt hat :twisted: diesen spielte ich auch während Wotlk paralell zur Hexe in einem 25iger Raid als Diszi.
Onlinezeiten varieren aber im Grunde bin ich spätestens 19Uhr online und 19:02 Raidbereit
Was die Raiderfahrungen angeht werde ich weiter unten etwas dazu schreiben.

Nun kommt das wichtigste die Hexe:
Meine Hexe ist derzeit auf Dämo(0-56-15) geskillt mit dual Gebrechen (55-1-15). Ich bevorzuge die dämo Skillung bin aber nicht abgeneigt für Entcounter oder andere Raidunterstützung umzuskillen.

Amory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Kazura

Raiderfahrungen:
Meine Raiderfahrungen begannen zu BC mit Kara was kein grosses Hinderniss für mich darstellte. Gruul und Maggi versuchten ebenfalls mich aufzuhalten und mussten das mit ihrem Leben bezahlen. Im Schlangenschrein und auch im Auge habe ich viel Zeit verbracht und konnte auch diese Prüfungen absolvieren.
Danach trat eine kleine berufliche WoW-Pause ein so das ich HdZ3 und BT erst zu Ende von Bc besuchen konnte. Der Sonnenbrunnen ist mir weitestgehend unbekannt da ich als LvL 80 wenig Lust hatte da noch hinein zu schauen.
Als nun die Reise in den kalten Norden begann machte ich mich auf nach Naxxramas was ähnlich wie Kara keine wirklich Herausforderung darstellte.
Das Obsidiansanktum und auch das Auge der Ewigkeite konnte ich siegreich wieder verlassen und so zog ich gen Ulduar dem Ursprung der Titanen.
Es waren harte Kämpfe und schlaflose Nächte und Algalon verweigert mir noch heute ein Duell doch kann ich behaupten dem Rest seiner Schergen den Gar ausgemacht zu haben.
Kurz nach meinem Sieg in Ulduar erhielt ich Kunde das ein Tunier stattfinden sollte worauf hin ich mich sofort für dieses einschrieb.
Ich bezwang die Bestien von Nordend, einen riesigen Dämonenfürst, die "Helden" der Horde, die Schrecken der eisigen Winde und auch das Schosshündchen von Arthas und wurde im ganzen Land gefeiert.
Ruhelos zog ich weiter mit dem einem grossem Ziel

ARTHAS zu töten.
Und darum wende ich mich an euch. Lass uns gemeins diesem Tyranen ein Ende bereiten.

Stand ICC 10. 11/12 HM 1/12
Stand ICC 25 8/12 HM 1/12

So noch kurz etwas über meine Raideinstellung:
- Pünktlichkeit ist eine Tugend*zu Veldâ schielt* und genau so seh ich das auch
- bin stets mit FLask Buffood für mich und meinen Dämonen und 32 nett glänzenden Splittern ausgestattet
- Dank eines kleinem Goldvorrats kann ich behaupten ich bin Repkostenimmun
- bin stets versucht 110% meines Chars abzurufen
- kann im Forum lesen und schreiben ( zählt das als Multitasking :?: ?
- Ts2 und Ts3 Software ist vorhanden, funktionstüchtig und ich kann damit so gar zuhören und reden( wieder 2 Sachen auf einmal)
- bin Kritikfähig und auch Theoriecrafting ist mir nichts neues
- Spielerrotation ist kein Fremdwort für mich


So das wars soweit von mir. Ich hoffe ich konnte einen guten ersten Eindruck hinterlassen so das ich eine positive Antwort von euch erhalten.

PS: der Chartransfer ist derzeit wegen Wartungsarbeiten gesperrt aber sobald die Funktion wieder online wird die Hexe getranst. Voraussichtliche Ankunft Freitag abend.
"Die Klugheit ist sehr geeignet,
zu bewahren, was man besitzt,
doch allein die Kühnheit versteht zu erwerben."
Friedrich der Grosse
Benutzeravatar
Lêlê
Drachenreiter
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 16 Jun, 2010 20:25

Re: Bewerbung einer Hexenmeisterin

Beitragvon X-Factor am Mi 16 Jun, 2010 21:31

Hallo Kazura

sehr coole bewerbung^^

wir werden das im gl team besprechen und nach möglichkeit mit dir mal im ts schwetzen :)

lg Xf^^
FÜR DEN ADLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
X-Factor
Der mit den Schwertern tanzt !!
 
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18 Nov, 2006 22:36
Wohnort: Hessen

Re: Bewerbung einer Hexenmeisterin

Beitragvon Lhyâ am Mi 16 Jun, 2010 22:10

Du und Multitasking... LOL das ich nicht lache^^

und bitte was soll das heißen... als ob ich immer unpünktlich war?! :-p nur ab und an ^^

Ansonsten auf auf hier her auf den Server... versuchs ja schon so lang dich zu überreden^^
Bild
Benutzeravatar
Lhyâ
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 113
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 00:33


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron