Bewerbung Retri Pala mit Healspecc

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Retri Pala mit Healspecc

Beitragvon Dzzak am Do 08 Jul, 2010 11:22

Guten Morgen Friendship,

Ja also mein Name ist Marc bin 15Jahre alt und ich gehe noch zur Schule.Ich versuche momentan meinen Mitlerenbildungsabschluss zu erwerben.
Also kommen wir mal zum wesentlichen :
Also meine WoW Karriere ist jetzt schon 4Jahre alt , hab damals mit meinem Warri nur PvP gemacht.Bin mit ihm aber auch BWL,MC,Ony,AQ20-40 gegangen.
Momentan hab ich meinen Paladin <Dzzak> den ich mit viel spaß und freude spiele.Mit ihm habe ich leider 6Monate eine Pause gemacht da ich alles neben mir vergessen habe.
Mit ihm spiele ich seit dem 21.07.2007.
Meine Erfahrungen in den momentanigen Raids mit meinem DK (bzw. ich kenn alle bosse) Ulduar10/25CLEAR ,PDK10/25 CLEAR,und ICC 6/12
Der Gearscore von meinem Paladin beträgt 4901,aber ich hoffe ihr schaut nicht nur auf den GS sondern auch auf den Skill :-).
Hier ist noch mein Arsenal Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... d&cn=Dzzak
Wieso will ich überhaupt zu euch?
Ich habe heute morgen aus neugier im Handelschat geschrieben das ich eine Gilde suche die ICC10/25 geht. Dann schrieb mich Veldâ an sie sagte ich sollte mich mal bei euch bewerben.Sie machte einen total sympathischen Eindruck deshalb will ich mich auch hier bei euch <Friendship> bewerben
Aso ich bin an den Raidzeiten verfügbar :-) & ich bin immer gegen 9-12std on
Ich hoffe das reicht erst mals wenn noch was ist schreibt mich ingame an :-)
LG
Marc alias Dzzak
Dzzak
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 08 Jul, 2010 10:31

Re: Bewerbung Retri Pala mit Healspecc

Beitragvon X-Factor am Do 08 Jul, 2010 23:06

Hallo Dzzak

Danke für deine Bewerbung wir werden das schnellst möglich besprechen und dir bescheid geben :)

Lg XF
FÜR DEN ADLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
X-Factor
Der mit den Schwertern tanzt !!
 
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18 Nov, 2006 22:36
Wohnort: Hessen


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron