Bewerbung als Fury (:

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Fury (:

Beitragvon Ðavén am Di 31 Aug, 2010 21:48

Sehr geehrte Gilde „Friendship“,

Erstmal zu mir, ich heiße Kadir Altun bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit die 12. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums. Nach diesem Jahr werd ich hoffentlich mein Abitur absolvieren und danach gerne weiter Studieren. Ich komme aus dem schönen Niedersachsen, Gebiet Rinteln.
Neben WoW vertreibe ich Zeit im Fitness-Studio und Jobbe am Wochenende Freitag – Sonntag in einer Lifestylebar als Bar-Keeper. :)
Also beim Gilden-Treffen gibt es sehr feine Cocktails :D

Kommen wir zum Charakter:
Charaktername: Ðavén
Klasse: Krieger
Rasse: Mensch
Raidskillung: Furor 2nd Skillung ist Schutz
Berufe lauten: Juwelenschleifen und Bergbau (:
Instanzen/Raids:
BC:
Karazhan (Clear)
Festung der Stürme (Clear)
Gruuls Unterschlupf (Clear)
Magtheridons Kammer (Clear)
Höhle des Schlangenschreins (Clear)
Der Schwarze Tempel (Clear)
SW & Schlacht um Berg Hyjal nicht mehr geschafft wegen Spielpause, aber Erfahrung mit Twink Lixxi vorhanden :)
&' die normalen Ini's, ein paar fehlen noch :)

WoTLK + 10er:
Archavons Kammer (Clear)
Obsidiansanktum (Clear)
Prüfung des Kreuzfahrers: (Clear)
Naxxramas (Clear)
Ulduar (Clear)
Und alle Heroes + ein paar Hardmodes bei den Raids :) im Arsenal zu sehen :)

Zur Spielhistory:
Ich spiele meinen Krieger jetzt seid 4Jahren und komme mit ihm sehr zu recht.
Vor etwa 3Monaten habe ich eine Pause eingelegt und letzte Woche wieder angefangen daher auch das zurückgebliebene Equipt, doch nun suche ich den Anschluss an einer Erfolgreichen und Disziplinerten Gilde, daher hab ich mich an euch Gewand und durch die Werbung von Xfactor :) danke dir vorallem hier nochmal. Zurzeit Spiele ich noch nebenbei meinen Schamanen Lixxi hoch der auf dem Level 71 ist und bald schon die 80 erreicht.
Meine alten Gilden schreib ich euch gerne auf, damit es keine Nachfragen gibt:
The Masquerade
Die Klauen des Drachen

Dieses waren die Gilden wo ich mit am Erfolgreichsten geraidet habe.
Für mich ist zuhören und konzentriertes mitspielen wie ein Ritual im Spiel. Buffodd, Flasks und 2nd Equipt im Raid das A und O und hab ich auch immer vorhanden.

Auf eine Positive Meldung würde ich mir gerne Freuen sowie auf eine Teamspeak Gespräch. :)

Beilagen:
UI-Screenshot: http://s1.directupload.net/file/d/2268/mhkospdf_jpg.htm

Armory-Link: Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... 0av%C3%A9n

Mit freundlichen Grüßen
Kadir aka. Ðavén :)
Ðavén
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 31 Aug, 2010 21:45

Re: Bewerbung als Fury (:

Beitragvon X-Factor am Di 31 Aug, 2010 22:22

Hallo Ðavén

Vielen dank für deine Bewerbung wir werden uns schnellstmöglich beraten und bei dir melden :)


lg XF
FÜR DEN ADLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
X-Factor
Der mit den Schwertern tanzt !!
 
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18 Nov, 2006 22:36
Wohnort: Hessen


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste

cron