Bewerbung,eines Magiers.

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung,eines Magiers.

Beitragvon Luckybay am Sa 02 Okt, 2010 21:24

Hallo Mitglieder von Friendship.

Also mein name ist Christian ich bin 15 jahre alt,und Komme aus köln . Ich suche eine nette aktive,Gute raidgilde Und wo man viel spaß,und zeit mit einander verbringen kann
Ich,arbeite leider noch nicht gehe aber zur schule,Und ich bin so gut wie jeden tag on,Währ also raidfähig meine Wow karriere,geht schon Seit release,los

Allerdings,bin ich erst seit 2 tagen 80 Und habe nur einen GS von 4k ... Und der Magier,ist mein twink > soll mein main werden .

Habe bereits ICC 11/12 Exp und hm ebenso :D


MFG Luckybay

PS:Wenn es noch fragen gibt Die werden über TS Oder,ingame beantwortet
Luckybay
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 02 Okt, 2010 21:08

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron