Bewerbung Paladin

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Paladin

Beitragvon dom am Di 07 Dez, 2010 12:55

Hallo Friendship,

hiermit würde ich mich gerne mit meinem Paladin bei euch bewerben.
Ich spiele eig. seit dem release wow, habe meinen Account vor 1 monat vk und wollte mit wow natürlich aufhören. Aber leider hat mcih die Sucht wieder gepackt und ich habe letzte Woche mir einen neuen Account zugelegt und habe ihn jetzt set einer Woche auf 61 Hochgelevelt und denke er wird in den nächsten tagen auch 85 werden.

Nunja erstmal zu mir: Realname: Dominik
Beruf: Student
Onlinezeiten: So gut wie immer :D
Alter: 23 Jahre

warum ich zu euch möchte: Nunja ich kenne Friendship von damals als ich 60 war und es hieß immer es ist eine nette erfolgreiche Gilde und daher dass ich garfieldtt und caloss sehr gut kenne dachte ich mir ich bewerbe mich einfach mal bei euch, ich wills mal so sagen, ich denke ich bin ein guter wow spieler mit sehr viel erfahrung, dadurch dass ich es schon seit dem release spiele und ich ein netter mensch bin, den man auch mal in den ... trampen kann, wenn einem etwas nciht passt, und der gut einstecken kann und aber skill hat und lustig ist.

so das wars erstmal von mir, falls noch fragen offen stehen sollten einfach ingame Dôm anwhispern.

so far, dom
dom
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 22 Dez, 2009 18:42

Re: Bewerbung Paladin

Beitragvon X-Factor am Di 07 Dez, 2010 22:26

hallo Dom

Vielen dank für deine bewerbung die Gl wird die in den nexten tagen bescheid geben.


lg Xf
FÜR DEN ADLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
X-Factor
Der mit den Schwertern tanzt !!
 
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18 Nov, 2006 22:36
Wohnort: Hessen


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron