Bewerbung Druidin DD und Jäger

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Druidin DD und Jäger

Beitragvon Summers am Mo 20 Dez, 2010 18:29

Hallo Friendship,

ich (37) möchte mich mit meiner Druidin (83) bewerben. Ich spiele seit ca. 4 Jahren (unregelmäßig) WOW und bin auf der Suche nach einer netten Gilde, mit der ich auch mal mehr machen kann als mich in 5-Instanzen anzumelden. Ich lebe in Berlin und arbeite im Ruhrgebiet, weshalb ich im Moment (bis Ende Januar) auch nur am Wochenende on bin, außer jetzt ;).

Shadov (84), ein Jäger, spielt ebenfalls seit ca. 4 Jahren WOW und ist öfters, wenn auch unregelmäßig, in der Woche on.

Ach ja, FS kennen wir unter anderem durch Kadir.

Wir würden uns über eine Aufnahme freuen!

Viele Grüße, auch von Shadov
Summers
Summers
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20 Dez, 2010 17:21

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste

cron