Bewerbung Pala

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Pala

Beitragvon Ascad am So 18 Jun, 2006 02:15

Hi ihr
da ich im WoW Realm Forum gelesen habt das ihr neue member sucht unter anderem auch palas .

Erstmal was zu mir also mein name ist Martin bin 16 jahre alt (hoffe das macht keine umstände auch wenn ich unterm eigentlichen mindestalter bin )
komme aus dem ruhrpott ich habe vor 2 wochen meine schulische ausbildung abgeschlossen und habe bis zum 9.8 noch ferien das heisst ich habe genug zeit zum spielen danach kann mich auch viel zeit nehmen zum spielen .

zum char : Habn nen lvl 60 pala namens ascad und einen 30 mage namens atholar .
Vorquest sind alle erledigt erfahrung habe ich auch schon im kompletten core und zg in bwl leider erst razorgore gelegt ...ich bin holy pala (35/16/0) bin erst komplett blue equipt ausnahme ist umhang (balg der wildnis) is der möglichst beste healer crap den ich bisher in möglichen instanzen gefunden ^^.

Noch wichtig zusagen ist ich fahre am sonntag 26.6 in den urlaub wo ich 11 tage bleiben werde die ich also dann off bin^^ ...dkp teschnisch bin ich bei meiner jetzigen gilde nicht verschuldet im gegenteil unter den palas der gilde lieg ich mit der bwl dkp in führung aber da anscheinend durch membermangel keine raids mehr zustande kommen bringen diese mir auch nichts ...

eine mögliche aufnahme könnten wir am besten klären wenn ich aus dem urlaub wieder da ...

freue mich von euch zu hören
mfg
Ascad
Ascad
Schattengestalt
 
Beiträge: 7
Registriert: So 18 Jun, 2006 01:09

Beitragvon Cala am So 18 Jun, 2006 11:35

Hallo, Ascad,

vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse. Wir werden darüber beraten und uns dann bei Dir melden. Bis dahin viel Spaß ingame und einen schönen Urlaub.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am Mo 19 Jun, 2006 22:21

Lieber Ascad,

die Entscheidung ist uns sehr schwergefallen, aber wir haben uns gegen Deine Aufnahme entschieden. Es lag auch ausnahmsweise nicht am Alter, du hast uns beim Bewerbungsgespräch gut gefallen. Wir sind jedoch zu de Entschluss gekommen, dass wir den anderen Bewerber bevorzugen.

Wir sind jedoch der Überzeugung, dass Du eine zu Dir passende Gilde finden wirst. Alles Gute für Dich und weiterhin viel Spaß und Erfolg ingame.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste