Bewerbung Krieger

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Krieger

Beitragvon Ivenho am Mo 19 Jun, 2006 20:43

Hi,
Zu Meiner Person: Ich heiße Jonathan, bin 16 Jahre alt. (Leider unter eure Altersgrenze, hoffe jedoch das dass nichts ausmacht)
Ich hatte vor 2 Wochen meinen Schulabschluss, daher bis zum 1.9 Ferien da dann meine Berufsausbildung zum "Industriemechaniker" anfängt.
In meiner Freizeit spiele ich Fußball, WoW und treffe mich mit Freunden (wie es die meisten machen).

Habe ein funktionstüchtiges Headset, also Ts2 oder ähnliches sollten kein Problem darstellen.
Meine Onlinezeiten im Game liegen im moment bei "mehreren" Stunden jeden Tag.

Zu meinem Char: Meine Level 60 Deff Kriegerin "Ivenho" (5/10/36 Skilled),
ist zum teil Episch (T1 und vergleichbares) und zum Teil Blau (T0 und vergleichbares) equipped.
Zusätzlich habe ich den "Verteidiger des Blutfürsten, das Schädelflammenschild und noch das "Medalion der beständigen Macht".
Die Vorquest für MC, BWL und Ony sind allesamt erledigt.
Erfahrungen in MC (komplett), Bwl (leider erst Razorgore down), bei Ony (down), in Zg (komplett) und in Aq20 (ersten 2 Bosse) habe ich sammeln können die möglichkeit Aq40 zu besuchen war jedoch nicht gegeben.

In meiner jetztigen Gilde bin ich in keiner Instanz dkp Mäßig oder anderweitig verschuldet.

Das wärs meinerseits, bei fragen steh ich euch Ingame zur verfügung :)

Würde mich über eine Antwort freuen,

Gruß,
Ivenh[U]
Benutzeravatar
Ivenho
Drachenreiter
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 19:56
Wohnort: Haltern am See

Beitragvon Cala am Mo 19 Jun, 2006 22:23

Hallo, Ivenhoe,

auch dir herzlichen Dank für die nette Bewerbung. Ich habe dir bereits ingame gesagt, dass wir noch darüber beraten. Bisher haben wir keine Entscheidung treffen können, werden uns jedoch bei Dir melden.

Bis dahin viel Spaß und Erfolg ingame


Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron