Bewerbung Jäger

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Jäger

Beitragvon Made am Mi 05 Jul, 2006 19:32

Hallo mein Name ist Made und bin ein LvL 60 Jäger und möchte mich gerne euch anschliessen.

Bin Männlich
28 Jahre alt und wohne nähe München (Bayern)

Der Jäger ist mein Mainchar erst vor kurzem lvl 60 geworden arbeite momentan am equipment und an den zugangsquest der verschiedenen instanzen bin seit längeren Gildenlos meine vorherige Gilde waren die Black Lions die sich zum grössten teil augelöst haben. Daher bin seit paar Monaten Gildenlos. Bin ingame eingentlich für alles zu haben.

Währe super wenn ich mich anschliessen dürfte.

Gruss Made
Made
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 05 Jul, 2006 19:18

Beitragvon Feanora am Mi 05 Jul, 2006 20:20

Also Jäger haben wir mehr als genug. Sorry. Aber das wird dir die Gildenleitung sicher noch hier mitteilen
Benutzeravatar
Feanora
Tigerjockey
 
Beiträge: 295
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:24
Wohnort: München City

Beitragvon Kindara am Mi 05 Jul, 2006 20:53

Nicht ganz so unfreundlich, Fea.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Feanora am Mi 05 Jul, 2006 23:36

war das Unfreundlich ? hmmm . sollte gar net so sein
Benutzeravatar
Feanora
Tigerjockey
 
Beiträge: 295
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:24
Wohnort: München City

Beitragvon Helkalamot am Do 06 Jul, 2006 00:07

Jo, Fea. Nett wie immer :roll:
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Cala am Do 06 Jul, 2006 11:14

Hallo, Made,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Unsere Invitephase ist abgeschlossen. Wir werden natürlich über Deine Bewerbung beraten. Ich kann dir jedoch schon im Voraus sagen, dass alle unsere Klassen inzwischen voll besetzt sind. Deshalb sei bitte nicht enttäuscht, wenn wir Dir eine Absage posten sollten. Wir werden uns melden.

Liebe Grüße

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Enora am Do 06 Jul, 2006 17:47

Nur mal so generell, ist mir in letzter Zeit schon öfter aufgefallen und eben hier wieder. Sollte es nicht Aufgabe der Gildenleitung sein auf Bewerbungen zu antworten? Finde das nicht gut, dass hier jeder dem gerade langweilig ist meint seinen Senf dazu abgeben zu müssen oder noch schlimmer, Absagen zu erteilen. Ich denke ich mach da mal nen eigenen Thread im Internen auf.
Nix für ungut Made, hat jetzt mit Deiner Bewerbung direkt nichts zu tun.

Grüße Enora
Enora

 

Beitragvon Cala am Mi 12 Jul, 2006 08:43

Hallo, Made


wir haben gestern über alle noch offenen Bewerbungen beraten und teilen Euch allen mit, dass wir vollständig sind und leider im Augenblicke keine neuen Member mehr aufnehmen.

Wir hoffen, dass Ihr eine zu Euch passende Gilde findet ud wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg ingame.

Alles Gute, eure FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron