Bewerbung Jäger

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Jäger

Beitragvon Hellmore am So 09 Jul, 2006 14:34

Hallo,

ich möchte mich gerne bei Euch bewerben. Auch auf die Gefahr hin das ihr schon genug Jäger habt und dass die X-Bewerbung ist.

Mein Realname ist Florian bin 29 Jahre jung und Berufstätig. Bei meiner Berufstätigkeit ist es mir nur möglich von ca. 19:30 bis 01:00 online zu sein. Ich hoffe, dass das nicht allzu problematisch ist. Ich warte auch gerne auf einen freien Platz im Raid, wenn mal einer früher gehen muss. So habe ich es auch in der letzten Gilde (Nachtschicht) getan. Ich bin sehr aufgeschlossen und habe viele Spaß in WoW welches ich bereits seit Ende April 2005 spiele.

Zu meinen Mainchar:

Hellmore, Nachtelfen Jäger Level 60

Ausrüstung: T1-Set ist komplett. Habe dann noch den T2-Helm mit ZG-Verzauberung, sowie die T2-Armschienen. Mein Jäger Epic-Quest habe ich abgeschlossen, und somit alle 3 Teile beisammen (Bogen, Stab und Köcher).
Skillung: Liegt mit 47 Punkten bei Treffsicherheit.
Berufe: Stammleder und Kürschner


Twinks:

Hellworld, Zwergen Priester Level 57

Ausrüstung: 3 T0-Set-Teile, sowie 2 Epic-Teile (Balg der Wildnis und Trachten des wahren Glaubens)
Skillung: 30/18/0
Berufe: Schneider und Verzauberung

und noch 3 unter Level 20 Charaktere

Raid Erfahrung in: Ony, MC, BWL (bis Feuerschwinger), ZG und AQ20


Solltet Ihr noch Fragen haben, stehe ich ingame gerne zur Verfügung.

In diesen Sinne
Hellmore (Florian)
Hellmore
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: So 09 Jul, 2006 14:27
Wohnort: Meerbusch

Beitragvon Cala am Mi 12 Jul, 2006 08:42

Hallo, Hellmore

wir haben gestern über alle noch offenen Bewerbungen beraten und teilen Euch allen mit, dass wir vollständig sind und leider im Augenblicke keine neuen Member mehr aufnehmen.

Wir hoffen, dass Ihr eine zu Euch passende Gilde findet ud wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg ingame.

Alles Gute, eure FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron