Bewerbung - Schurke

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung - Schurke

Beitragvon Tyrasiel am Di 11 Jul, 2006 22:52

Hallo zusammen.
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben!


Etwas über mich:
Mein Name ist Florian, ich bin 15 Jahre jung, komme aus der Nähe von Dortmund und bin Schüler.


Mein Char:

Charaktername: Tyrasiel
Klasse: Schurke
Rasse: Mensch
Frühere Gilden: Warders of Azeroth, Die Dämonensöldner, Schwert der Hoffnung
Level: 60


Skillung:
Momentan bin ich noch 30/8/13 geskillt aber ich würde später gerne auf Schwert umskillen sobald die richtigen waffen dropen.


Equipment:
Im Moment sieht mein Equipment so aus ---> http://blasc.planet-multiplayer.de/?c=428895


Berufe:
Kürschner: 310
Kräuterkunde: 300

Erfahrung:

Vorquests für Ony / MC / BWL habe ich natürlich abgeschlossen.

ZG: Komplett
Aq20: alles ausser Ossirian
MC: Komplett
BWL: Leider nur bis Vaelestrasz
Aq40: Dort habe ich noch leider keine Erfahrungen machen können.


Onlinezeiten:
Montags-Freitags von 15-22:30 uhr + -
Samstags hab ich ohne ende zeit und Sonntag zwischen 14-16uhr bis 22:30uhr + -. Ich werde aber versuchen so oft wie möglich bei allen raids bis zum ende dabei zu sein.


Warum ich mich bei Euch bewerbe:
Nach meiner Einschätzung investiere ich doch einen goßteil meiner Freizeit in WoW. Meine frühere Gilde (SdH) die Mc Komplett machte und einige Bwl tries versuchte bekam aber immer nur unbeständige Raids zusammen und so kam es nach einiger zeit zum Gilde split.
Da ich jedoch sehr viel zeit mit WoW verbringe, wäre es schön, eine Gilde zu finden, mit den ich viel unternehmen und erfolge feiern kann smile .

So das war es erstmal von meiner Seite. Falls ihr noch irgendwelche fragen habt stellt sie hier im Forum oder /w mich im ingame unter Tyrasiel an.

mfg

Tyrasiel
Tyrasiel
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 11 Jul, 2006 22:44

Beitragvon Cala am Mi 12 Jul, 2006 08:39

Hallo, Tyrasiel,

wir haben gestern über alle noch offenen Bewerbungen beraten und teilen Euch allen mit, dass wir vollständig sind und leider im Augenblicke keine neuen Member mehr aufnehmen.

Wir hoffen, dass Ihr eine zu Euch passende Gilde findet ud wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg ingame.

Alles Gute, eure FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron