Bewerbung als Hexenmeister

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Hexenmeister

Beitragvon Sethex am Di 11 Jul, 2006 22:52

Hallo an alle Mitglieder von Friendship,
ich möchte mich hiermit bei euch bewerben. Ich habe mit meinem Hexer bereits Erfahrung in MC (komplett), Onyxia und
BWL bis zu Vaelstraz (diesen allerdings noch nicht gelegt).
Meine alte Gilde, Schwert der Hoffnung, hat einen Gildensplit hinter sich da selten volle raids zustande kamen!
Deshalb suche ich nun nach einer neuen und netten Gilde mit der ich efolgreich raiden kann!

Nun zu meiner Person:
Ich heiße Michael und bin noch 15 Jahre jung
Doch um den Vorurteilen gegen Jugendliche entgegen zu wirken, möchte ich schreiben das er bei der Spielerischen
Leistung nicht auf das Alter ankommt.
Deswegen würde ich es traurig finden wenn man mich wegen meines Alters ablehnen würde!


Ein wenig zu meinem Char,
Er heißt Sethex und ist wie oben schon erwähnt Hexenmeister.
Mein Equip ist hier zu sehen: http://blasc.planet-multiplayer.de/?c=434388

Zu meiner Skillung:
Meine Skillung ist für Raidinstanzen gut geeignet (heißt: setzt auf Schattenschaden)
30/0/21

Natürlich benutze ich auch alle wichtigen Addons wie beispielsweise TS und CTraid.

Folgend mein Onlinezeiten: Montag bis Sonntag von 14.30 bis 22.30 doch diese online Zeiten sind meistens ein wenig
variabel zu verschieben (heißt das ich versuchen werde die raidzeiten einhalten zu könnnen)!

Ich würde mich sehr über eine aufnahme in eure Gilde freuen!

Mit freundlichen grüßen Michael (Sethex)
Sethex
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 11 Jul, 2006 22:46

Beitragvon Cala am Mi 12 Jul, 2006 08:41

Hallo, Sethex,


wir haben gestern über alle noch offenen Bewerbungen beraten und teilen Euch allen mit, dass wir vollständig sind und leider im Augenblicke keine neuen Member mehr aufnehmen.

Wir hoffen, dass Ihr eine zu Euch passende Gilde findet ud wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg ingame.

Alles Gute, eure FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron