Bewerbung Paladin Lev.20

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Paladin Lev.20

Beitragvon Donna am Fr 14 Jul, 2006 10:21

Hallo liebe Leute von Friendship

Ich bin Donnafirst, ein Level 20 Pala und bin der Mainchar von Berit. Berit heisse ich im Reallife und da bin ich auch die Freundin von RaZorXL.
Ja und da der RaZorXL bei Euch schon in der Gilde ist, würde ich mich freuen, wenn ich auch in der Gilde spiele in der mein Freund spielt.

So nun kurz zu mir. Wie oben schon erwähnt, heisse ich Berit im RL und bin Mama von drei kleinen Jungen. Ich übe eine Tätigkeit als Verkäuferin aus und spiele nun seit ca. 2 Wochen WOW. Wenn ich mal nicht mit meinen Kinder beschäftigt bin oder WOW spiele, dann lese ich gern und höre Musik oder nerve den RaZorXL.

Ja, was soll ich nun noch schreiben, wenn Ihr mehr wissen wollt fragt mich doch einfach. Ich werde versuchen alle aufkommenden fragen zu beantworten.

In diesem Sinne
Donna
Benutzeravatar
Donna
Flur Mobbing nur mit Slip ;)
 
Beiträge: 802
Registriert: Fr 14 Jul, 2006 09:49
Wohnort: Berlin

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron