Bewerbung Schurke

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Schurke

Beitragvon Nightfire am Di 25 Jul, 2006 18:10

Hallöchen,
Ich bin Nightfire ein lvl 60 Schurke. Ich habe alles von t1 außer helm habe t2 hose und helm. Ich würde gerne bei euch in die Gilde eintreten. Ich bin Nightowls Sohn.


Am liebsten tue ich : PvP zocken wenn man auch mal gewinnen kann und ich nehme an Raids teil sofern ich darf und Platz ist. Am wichtigsten is mir das Teamplay mit meinem Vater und Freunden aus der Gilde.

erreichen kann man mich : vater anwhispern oder ICQ
Nightfire
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 25 Jul, 2006 17:59
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Cala am Mi 26 Jul, 2006 11:01

Hallo, Nightfire,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wie Dein Papa Dir sicher schon mitgeteilt hat, sind wir bisher nicht schlüssig, was Deine Aufnahme angeht.

Daher werden die Gildenleitung und der Klassensprecher der Schurken noch einmal ein Gespräch miteinander führen und danach unsere Enmtscheidung mitteilen.

Liebe Grüße

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am So 10 Sep, 2006 15:52

Hallo, Nightfire,

wir haben heute erneut über Deine Bewerbung beraten und uns für einen anderen Bewerber entschieden. Wir bitten sowohl um Dein als auch um Nightowls Verständnis.


Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron