Bewerbung Jäger

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Jäger

Beitragvon Judica01 am Mi 26 Jul, 2006 10:49

Hallo erstmal

Ich bin eine kleiner rothaariger lvl 60 Zwergenjägerin mit leider immer noch nicht ganz vollständigem t0 set (bis auf brust und helm).Leider droppt es nicht oder wird mir weggewürfelt.(mein Würfel kann bei wichtigen Sachen immer nur bis 20) :-)

Beruflich mach ich neben Erste Hilfe,kochen und angeln (alles 300) Kürschnerrei und Lederverarbeitung.Die Ausbildung zum Drachenlederer hab ich nach langem Lehrer suchen erfolgreich abgeschlossen.

Ich verfüge über alle Vorquests und durfte ja auch schon mal mit euch zu Ony.(THX hat Spaß gemacht)

Ich würde gern zu euch in die Gilde ,weil ich euch durch Longbuddel immer im TS höre und mir die Raiddurchführung gut gefällt.

RL:
Da ich mich ja leider nicht allein durch die "World of Warcraft" steuern kann hat dies Bianca für mich übernommen. Sie ist 34 Jahre alt und hat 4 Kinder. Leider muß ich wegen den zwei kleineren Kindern manchmal sinnlos in der Gegend rumstehen(AFK),weil diese auch versorgt werden wollen.

So ich glaub das reicht dann jetzt und ihr habt einen ersten Eindruck von mir bekommen.

Ach so NorBÄRt mein treuer Gefährte sollte auch noch erwähnt werden(sonst ist der wieder beleidigt und tankt nicht richtig an),da er mir ja doch schon ganz oft das Leben gerettet hat und seit LvL 15 mein bester Freund und Zuhörer ist.(gemeinsammes grillen im Elwyin-Wald u.s.w.)

So wir sehen uns dann ja im Spiel wieder
Gruß
Judica und NorBÄRt
Benutzeravatar
Judica01
Raggiklopfer
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 26 Jul, 2006 10:12
Wohnort: Elsfleth

Beitragvon Longbuddel am Mi 26 Jul, 2006 10:52

juhuuu meine Freundin hat sich beworben.........

was sie vergessen hat...sie ist auf distanz geskillt..
-
Bild
Bild
Benutzeravatar
Longbuddel
Nano Spammer
 
Beiträge: 335
Registriert: Fr 16 Jun, 2006 12:28

Beitragvon Cala am Mi 26 Jul, 2006 10:55

Hallo, Judica,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wie Du sicher weißt, hatten wir beim Gildentreffen besprochen, dass Lebengefährten und Ehepartner nun auch in die Gilde aufgenommen werden sollten.

Ein kurzes Bewerbungsgespräch mit der Gildenleitung müsstest du allerdings schon über Dich ergehen lassen, aber keine Angst. Wir beißen nicht.

Liebe Grüße,

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Judica01 am Mi 26 Jul, 2006 10:57

Klar bin ich auf Distanz geskillt,für den Nahkampf hab ich meinen NorBÄRt
Bild
Benutzeravatar
Judica01
Raggiklopfer
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 26 Jul, 2006 10:12
Wohnort: Elsfleth

Beitragvon Judica01 am Mi 26 Jul, 2006 11:01

Hallo Cala

Wenn Longbuddel mir dann mal entlich mein Mikro wiedergibt,können wir uns gern unterhalten. Am besten währe dann abends ab 20h, denn dann sind die "Zwerge" von Bianca im Bett und es düfte dann keine Unterbrechung geben.

Gruß Judica
Bild
Benutzeravatar
Judica01
Raggiklopfer
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 26 Jul, 2006 10:12
Wohnort: Elsfleth

Beitragvon Longbuddel am Mi 26 Jul, 2006 11:15

mist wo habe ich dein mic gelassen..gg muss ich dir raussuchen....mach ich dann mal ^^
-
Bild
Bild
Benutzeravatar
Longbuddel
Nano Spammer
 
Beiträge: 335
Registriert: Fr 16 Jun, 2006 12:28


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron