Bewerbung als Gnomkriegerin

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Gnomkriegerin

Beitragvon Jorja am So 30 Jul, 2006 12:16

Hallo Friendship,

Ich bin eine kleine Gnomkriegerin (Lvl 60 und Off-Krieger) und heisse Jorja. In WoW, genauso wie im RL gehöre ich zu Johnrobie. Ich möchte gern wieder mit ihm in einer Gilde sein und mit netten Leuten zusammen spielen. Ausserdem muss ich ja ein wenig auf den John aufpassen ;)

Zu meiner Kriegerin gibt es nicht so viel zu sagen. Ich hab bisher noch nicht viel in Instanzen gespielt, daher ist die Ausstattung nicht so erstklassig. Sie geht aber sehr gern Angeln und Erze suchen ;) Die Erze werden dann per Schwertschmiedekunst auch noch verarbeitet.

Im RL heisse ich Anke und bin 32. Momentan schleppe ich eine dicke Kugel vor mir her aus der später mal ein Kind werden soll :) Das ist auch ein Grund warum ich während des Spiels manchmal spontan AFK muss :)

Also, ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei euch aufnehmt.

Anke
Jorja
Baumkuschler
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 26 Jul, 2006 08:40

Beitragvon Judica01 am So 30 Jul, 2006 16:39

Juhu eine Verbündete


ich würd mich daher riesig freuen :lol:
Bild
Benutzeravatar
Judica01
Raggiklopfer
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 26 Jul, 2006 10:12
Wohnort: Elsfleth

Beitragvon Cala am Mo 31 Jul, 2006 08:36

Au weia,

hallo Jorja, vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich kann euch gleich vorab sagen, ich bin keine Mama, kann also nicht mitreden und auch keine Hebamme spielen, aber klasse ist, dass wir dann 2 Gildenbabys haben.

Denn dass Du aufgenommen wirst, da Du zu John gehörst, steht außer Frage.

Vielleicht unterhalten wir uns dann kurz vorher im TS.

Bis dahin einen schönen, übelkeitsfreien Tag Euch beiden.

Eure FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron