Bewerbung Mage/Pala/Warri

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Mage/Pala/Warri

Beitragvon Belash am Mi 09 Aug, 2006 02:52

Heyho ihrs,

also da sich die Nachtschicht nun mehr oder minder aufgelöst hat, bin ich nun auch am Gilde suchen!
Warum ich mich bei euch Bewerbe?
1. Ich hab mich auf vielen Sites umgeguggt und eure "Philosophie" entspricht genau meinen Vorstellungen, d.h. Fun am Spiel mit genug Ergeiz und Konzentration wenns drauf ankommt.
2. Habe ich bis dato nur gutes Gehört bzw. nur gute Erfahrungen mit den Members aus eurer Gilde gemacht

So dann mal zu meiner Person:

-> Hier InGame:

Belash - Mensch - Magier - Lvl 60 - 8/8 T1 - 2/8 T2 - Skillung 31/0/20 (ArcanePower+Frost)
Magierklinge des Azurlieds, Feuerrunenverziehrter Zauberfoliant, Mantel der Pechschwingen, etc.

Gramp - Zwerg - Pala - Lvl 60 - 2/8 T0 - 6/8 T0,5 - 1/8 T2 - Skillung 38/13/0 (Holy+Aura+SDK)

Gotthard - Mensch - Warri - Lvl 60 - 5/8 T0 - Skillung 31/20/0 (Waffen+2H-Schwert)

-> hier "OutGame" ^^:

Thilo - Mensch - Student (Informatik) - Lvl 21 - Skillung 20/11/20 (Fußball+Hardwaretechnik+Weizentrinken *g*)

So nochwas zu den Chars, Main ist mein Mage, mit dem Warri mach ich z.z. bisschen PvP und mitn Pala versuch ich vergeblich, bis jetzt, das T0,5 zusammenzubekommen ;-)

Tjo, dann würd ich mich noch freuen wenn ich mich bei euch Beweisen könnte; Falls ihr noch Fragen zu meiner Person o.a. habt, einfach hier Post oder Ingame Wisper an eine der drei Chars

Grüsse Belash
Benutzeravatar
Belash
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 09 Aug, 2006 02:36

Beitragvon Cala am Mi 09 Aug, 2006 07:47

Hallo, Belash,

vielen Dank für Deine Bewerbung, schön, dass du dich für eine Aufnahme bei uns interessierst.

Wir werden innerhalb der Gildenleitung darüber beraten und Dir dann eine kurze Mitteilung zukommen lassen.


Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Belash am Do 10 Aug, 2006 11:18

Vielleicht noch was interessantes:

Habe Erfahrung MC/AQ20/ZG komplett und BWL bis zum vierten Boss.
Würde bei Bedarf auch umskillen.
Gilden bisher: Mit Mage und Pala bei Nightwatch -> (fusion) dann bei Nachtschicht; mit Warri bis lvl 45 bei Dimensionsspringer dann Nachtschicht;

Bis denne
Benutzeravatar
Belash
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 09 Aug, 2006 02:36

Beitragvon Cala am Do 10 Aug, 2006 16:57

Hallo, Belash,

sicher hast Du bereits gelesen, dass wir im Augenblick keine weiteren Member aufnehmen. Wir wollen einfach vermeiden, dass Unzufriedenheit durch zu hohe Rotationen bei Raids entsteht.

Wir wünschen Dir eine nette Gilde sowie viel Spaß und Erfolg ingame, alles Gute für Dich

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Belash am Fr 11 Aug, 2006 16:25

Hi,

alles klar, das Versteh ich, wünsch euch noch viel Spaß und viel Erfolge!
Grüsse Belash

. - * Liebe das Leben und geniesse die Freiheit * - .
Benutzeravatar
Belash
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 09 Aug, 2006 02:36


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron