Bewerbung Schurke

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Schurke

Beitragvon Cryptena am Mi 09 Aug, 2006 08:31

Hallo liebe Friendship Mitglieder,
ich würde mich gerne bei euch mit meinem Schurke bewerben.

Zu meiner Person,
die meisten von euch sollten meinen Paladin noch aus der Raidallianz mit Origin kennen ( Xark ). Da ich festentschlossen bin nie wieder meinen Paladin zu spielen, habe ich den Entschluss getroffen Origin zu verlassen da sie meine Entscheidung nicht für gut heissen den Mainchar zu wechseln.

Meine Gründe warum ich mich bei Friendship bewerbe sind so offensichtlich wie simpel....die meisten von euch kennen mich noch recht gut und wissen dass ich ein verlässliches und aktives Raidmitglied bin. Meine Absichten sind 100 prozentig und nicht nur eine Laune mal einen "Twink" auszustatten.


Zu meiner Ausrüstung ist zusagen:
5-6 epics(inc. mc drops und Stormpike Epic Dolch "Geistesbrecher")
ansonsten noch blaue Items leider,
ich komme ungebufft auf knapp 100 Feuerresi (was aber auch leicht zu erhöhen geht :)

Zugänge sind alle vorhanden

Meine Raiderfahrung reicht bis Aq 40 --> bis und inc. Bug Trio

Für weitere Fragen könnt ihr mich selbstverständlich ingame unter Cryptena erreichen :)

Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort ingame oder in diesem Thread freuen
Benutzeravatar
Cryptena
Todesminenraider
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 09 Aug, 2006 08:06
Wohnort: bei Frankfurt a.M.

Beitragvon Cala am Do 10 Aug, 2006 16:53

Hallo, Cryptena / Xark,

klaro kennen wir alle dich als netten, hilfsbereiten und zuverlässigen Mitspieler. Allerdings haben wir noch eine Schurkenbewerbung offen und selbst über diese haben wir bisher nicht entschieden. Da wir mit Schurken gut besetzt sind und nicht wieder in extreme Rotationsprobleme kommen möchten, sehe ich mich leider nicht in der Lage, Dir eine positive Mitteilung über Deine Aufnahme machen zu können.

Noch ein persönliches Wort von mir über Deinen Austritt bei Origin: Ich bedaure, dass ihr euch nicht einig werden konntet. Und ich bin sicher, dass alle FS-Member dir eine neue, nette Gilde und viel Erfolg und Spaß mit Deinem Schurken wünschen.

Alles Gute für Dich

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron