Bewerbung Def-Krieger

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Def-Krieger

Beitragvon Checkjack am Do 10 Aug, 2006 01:37

Name: Jayqs
Klasse : Krieger
Level : 60
Skillung : Defensiv

Frühere/momentane Gilde(n): Nur Unique Wizzards
Ausrüstung : Blau, hab 6 t0 Teile und episches schwert
andere sachen sind auch blau (nur grüner ring)

In welchen Raidinstanzen konntest du bis jetzt Erfahrungen sammeln?:
Ich hab Erfahrung mit Zul gurub , allen 5er instanzen (scholo, baron...), Ubrs und lbrs

Warum ´´Friendship´´?
Hab nur Gutes von eurer Gilde gehört, hab schon mit einigen von eurer Gilde runs durch Instanzen gemacht und würde gerne öfters Mc oder Onyxia machen.

Zu meiner Person:
Hi, bin der Jacques aus Machtum, liegt in Luxemburg, spreche also perfekt deutsch:P ich bin 17 jahre alt und von anfang an bei wow dabei(mit 6 monatiger pause beigerechnexD) Zu meinem Pc: er hat mit dem Spiel keine Probleme also läuft super drauf ohne lags da er relativ neu ist.

freu mich auf eure antwort

email : den-jacques@hotmail.com

mfg jayqs
Checkjack
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24 Jun, 2006 18:21
Wohnort: Machtum

Beitragvon Cala am Do 10 Aug, 2006 17:00

Hey, Checkjack,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Leider hier auch für Dich: Wir nehmen im Augenblick keine weiteren Member mehr auf, um hohe Rotation bei Raids zu vermeiden.

Wir wünschen Dir dennoch weiterhin viel Spaß und Erfolg ingame und natürlich die Aufnahme in eine nette Gilde.

Alles Gute, Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron