Bewerbung als Schurke

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Schurke

Beitragvon Lyshara am Sa 12 Aug, 2006 13:29

Hallo Freunde,

immer wieder, wenn die Raidgruppe nach Monaten noch Schwierigkeiten oder Wipes bei Trashmobs hatten, wenn sich die Frage stellte, können wir Raggi überhaupt legen? Und an BWL, etc gar nicht zu denken war, habe ich mich gefragt: 'Ist das alles? Geht da nicht mehr?'

Dann erzählte mir Era von Euch. So kam es zu meinem Gastauftritt. Jetzt wo ich weiss, das mehr geht, und das Raiden auch ne Abendentspannung und nicht nur Arbeit und Stress heisst, würde ich das gerne als Mitglied fortführen.

Ich habe mehrere Charaktere hier:
Schurke - Level 60 - überwiegend T0, epische Waffen - (MC, BWL, Ony-Zugang)
Krieger(Def) - Level 60 - überwiegend episch - (MC, BWL, Ony-Zugang)
Priester(Disc/Holy) - Level 60 - grün und blau ;-) - (MC, BWL-Zugang)

Ich suche eine Gilde in der man sich auf den anderen verlassen kann. Wo jeder die Möglichkeit hat seine Quest zu erledigen und Ziele zu erreichen. Gegenseitiges Helfen und miteinander Fun haben ist mir auch wichtig. Vor allem aber sollte die Kommunikation vorhanden sein und die Vorstellungen vom Spiel sich ähneln. (Und genau diesen Eindruck habt ihr mir bisher vermittelt)

Auch wenn ich mich als Schurke bewerbe, ist es mir völlig egal, welcher Char mein Main für Raidinstanzen ist. Es gibt zwischen den Raids immer genug Zeit, auch die anderen Chars zu spielen. Mir macht jeder auf seine Art und Weise Spass.

Da ihr zur Zeit keine neuen Mitglieder aufnehmen wollt, möchte ich mit dieser Bewerbung nur bei euch im Hinterkopf rumschwirren, falls sich das mal wieder ändert ;-).

Ihr könnt mich jederzeit als Beran im Spiel ansprechen oder mal Era fragen, der weiss eigentlich immer Bescheid, wann ich on komme.

Machts gut bis Ingame,

Beran
Benutzeravatar
Lyshara
Auf der suche nach nem Spam
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 12 Aug, 2006 10:05
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Kraftkanzler am Sa 12 Aug, 2006 13:39

*freu* so is recht :)
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon Cala am Mo 28 Aug, 2006 12:55

Hallo, Beran,

danke, dass du mich heute nochmal ingame daran erinnert hast, dass noch eine Bewerbung offen ist. Wie ich Dir heute schon gesagt habe, suchen wir im Augenblick keine neuen Mitglieder, danken Dir jedoch für Deine Bewerbung und wünschen dir vorerst trotzdem viel Spaß und Erfolg ingame.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron