Wir suchen einen Druiden

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Wir suchen einen Druiden

Beitragvon Cala am Mo 28 Aug, 2006 23:36

Hallo an alle Besucher,

wir suchen im Augenblick einen neuen Druiden, zumindest T1 ausgerüstet. Bitte postet eine kurze Bewerbung in unser Forum. Des Weiteren freuen wir uns auf ein kleines Bewerbungsgespräch im TeamSpeak.


Liebe Grüße,

Eure FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Corsa am Di 29 Aug, 2006 15:59

Hallo ihr lieben ich bin der Andy und mein Main ist ein Druide (Corsa) und ich möchte mich hiermit bei euch bewerben ich bin mit 5 teilen vom t1 und dem t2 helm denke ich gut ausgestattet oder zumindest ausreichend :lol: . Ich würde mich freuen von euch zu hören

MFG

Andy
Corsa
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 29 Aug, 2006 15:50

Beitragvon Randir am Di 29 Aug, 2006 16:14

Huhu Corsa - n Kleinwagen als Druide ? :roll:

Scherz beiseite...

Bitte poste noch ein paar Angaben zu deiner Person (Alter usw.), sowie dein restliches Equip (Ringe, Schmuck,..), Itemboni (+Heal, Manareg,..) und deine Skillung. Am besten in nem eigenem Thread.

mfg

Randir
(Klassensprecher der Druiden)
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Corsa am Di 29 Aug, 2006 17:40

Corsa:Druide
Equip:
Helm des Cenarius/Bedeckung der Stormrage
Drachenfeueramulett
Schiftung des Cenarius
Balg der Wildnis
Gewand des Cenarius
Armschienen des ungezähmten Herzens
Handschuhe des Wildherzens
Gürtel des Cenarius
Gamaschen des Cenarius
Stiefel des Wildherzens

Ringe: Band des Nachsinnens / Aufgeladenes Zahnrad des Feuerwiederstandes

Schmuck: Auge der Bestie / Briarwood-Rohr Götze: Götze der Wildheit

Stab: Seelenbewahrer

da ich titan panel habe und das addon BonusScanner benutzt habe schreibe ich mal dazu was da steht

Zauberschaden:+55
Heilung:+159
Krit. Zauber:+ 6%

Manareg: 20MP/5s

nun zu mir ich bin 18 jahre alt komme aus der nähe von kassel bin ein lustiger typ der spaß am spielen hat bin mehr der gruppenspieler weil es alleine bei mir einfach nicht geht ich arbeite momentan noch in einem getränke markt aber nächsten monat bei edeka mein charakter heißt deshalb corsa weil ich ein absoluter opel fan bin und corsa mein erstes auto wahr 8) ich höre gerne und viel techno ab und zu ein bissel rock wie onkelz,metallica,korn usw.
Corsa
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 29 Aug, 2006 15:50

Beitragvon Corsa am Di 29 Aug, 2006 17:54

achja und meine skillung sry
äm ja bin auf komplett auf moonkin geskillt wilkl aber wieder auf heilung skillen
Corsa
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 29 Aug, 2006 15:50

Beitragvon Cala am So 10 Sep, 2006 15:47

Hallo, Corsa,

wir haben uns heute beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, Deine Bewerbung abzulehnen. Trotzdem wünschen wir Dir weiterhin alles Gute und viel Spaß in WoW

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron