Bewerbung Hexenmeister

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Nasharan am Mi 06 Sep, 2006 13:35

Hallo Friendship,

ich möchte mich mit meinem Mensch Hexenmeister Nasharan bei euch bewerben, da ich eine aktive Raidgilde suche.
Momentan bin ich noch in der Gilde Elunes Auserwählte, die einige hier schon kennen *Bebop etc wink*^^, doch beschränkt diese sich im Moment leider auf das Abfarmen von MC :roll: .

Zu meinem Warlock:

Skillung: 30/0/21

Kopf: T2
Hals: Kette mit 15 Stamina und +13 Dmg (rare)
Schulter: T1
Rücken: Chromatic Cloak
Brust: Robe of Volatile Power / T1
Handgelenke: T1
Hände: T1
Gürtel: Mana Igniting Cord
Hose: T2
Schuhe: T1
Ringe: Dragonslayer Signet, Band of rumination (rare)
Schmuck: Eye of the Beast (rare), ToEP
Waffen: Azuresong Mageblade, Fire Runed Grimoire
Ranged: Zauberstab mit +11 Spell Dmg (rare)

FR: 127 unbuffed
NR: kann NR Equip schneidern, vom Cenarion Circle mit 100 NR.

Erfahrungen:

ZG Clear
MC Clear
AQ20 Clear
BWL Clear (allerdings nur auf Hordenseite und nur 1x komplett)

Mit meinem Hexer war ich maximal bis zum Brutlord gekommen, habe aus BWL bisher noch nichts bekommen leider.

Zeit habe ich jeden Tag/Abend, Reagenzien etc immer dabei. Muss allerdings mal so 15mins afk, Abendessen, da ich unter der Schreckensherrschaft meiner Eltern lebe :( .

Gruß Nash
Nasharan
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 06 Sep, 2006 13:25

Beitragvon Cala am Mi 06 Sep, 2006 13:54

Hallo, Nasharan,

danke für Deine Bewerbung und Dein Interesse. Wir werden über Deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden. Bis dahin erstmal viel Spaß in WoW

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am So 10 Sep, 2006 15:45

Hallo, Nasharan,

wir haben uns entschieden, Deine Bewerbung abzulehnen, da es leider bei unseren minderjährigen Mitspielern öfter vorkommt, dass diese zu bestimmten Uhrzeiten einfach ins Bett oder zum Essen müssen etc.. Wir werden uns daher bemühen, Spieler aufzunehmen, deren Raidzeiten nicht durch Außenstehende beeinflußt werden und bitten daher um dein Verständnis.

Trotzdem alles Gute weiterhin für Dich.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron