noch gültige Bewerbung

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

noch gültige Bewerbung

Beitragvon Kalandra am Fr 08 Sep, 2006 08:15

hi

ich hab gehört, dass bei euch ein hexer geleaved hat und wollte sagen dass meine Bewerbung noch gilt. Ich poste sie hier nochmal rein da ich endlich den weg ins Forum gefunden hab :oops:

mein char:

Kalandrá Mensch Hexenmeister

T1 komplett und Armschienen und Kappe vom T2. Ich laufe im Spiel immer mit einer Mischung aus T1 T2 und anderen epics rum.



Berufe: Verzauberungskunst und Schneiderei



Instanzerfahrung: mc komplett; bwl bis zum Vorraum vom 3ten Boss; AQ20 bis Ossirian; ZG komplett



zu mir persönlich:

Ich bin 17, weiblich, lebe im wunderschönen Baden-Würtenberg und hab gerne Spaß im Spiel und im Leben , möchte aber trotzdem auch etwas im Spiel erreichen genauso wie im rl

hatte vor kurzem geburtstag deshalb bin hab ich das Alter auf 17 geändert :P
Kalandra
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 08 Sep, 2006 08:09

Beitragvon bebop am Fr 08 Sep, 2006 10:00

*freu* huhu kala =) kleines *fg
bebop
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 05 Jun, 2006 20:48

Beitragvon Cala am So 10 Sep, 2006 13:39

Hallo, Kalandra,

vielen Dank für Deine Bewerbung. wir werden darüber beraten und uns entweder hier im Forum oder ingame bei Dir melden.

Bis dahin wünschen wir noch viel Spaß in WoW.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am So 10 Sep, 2006 15:50

Hallo, Kalandra,

wir haben uns entschieden, Deine Bewerbung abzulehnen, da es leider bei unseren minderjährigen Mitspielern öfter vorkommt, dass diese zu bestimmten Uhrzeiten einfach ins Bett oder zum Essen müssen etc.. Wir werden uns daher bemühen, Spieler aufzunehmen, deren Raidzeiten nicht durch Außenstehende beeinflußt werden und bitten daher um dein Verständnis.

Trotzdem alles Gute weiterhin für Dich.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron