Bewerbung als Druide

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Druide

Beitragvon Lyshara am Fr 08 Sep, 2006 08:46

Hallo Freunde,

ich hab gehört, dass ihr einen Druiden sucht. Da hab ich gleich Cala ingame angeschrieben und poste auf Ihren Wunsch meine Bewerbung hier.

Charname: Lyshara
Level: 60
Vorquests: MC, BWL, Onyxia
Berufe: Kürschnerei, Kräuterkunde
Skillung:0/11/40

Meine anderen Chars mit Ausrüstung seht ihr in der Bewerbung von Beran(Schurke).

Meine Ausrüstung ist leider nicht ganz das, was ihr haben wollt... Ich hoffe wir können darüber reden.
- Balg der Wildnis,
- Onyxiaschuppenumhang
- Umarmung des Waldes (Brust der Klassenquest)
- Insgesamt blaues Equip mit über +200 Heilung und 12 Manareg/5Sek

Ich habe Spielererfahrung in MC (einschliesslich Leitung bei Raggi), Onyxia, ZG und AQ20 bis 2.ten Boss. Auch wenn mein Druide recht jung ist habe ich Heilerfahrung durch meinen Priester.

Mein Angebot liegt darin, mich so schnell es geht (random) in ZG, Ony und AQ 20 episch auszurüsten.

Jetzt freue ich mich darauf möglichst bald was positives von Euch zu hören *wink*
Benutzeravatar
Lyshara
Auf der suche nach nem Spam
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 12 Aug, 2006 10:05
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Lyshara am Sa 09 Sep, 2006 12:30

Hallo,

ich wollte noch was ergänzen.

Meine Bewerbung als Schurke/Krieger ist weiterhin gültig.

Der Schurke hat:
- T2 Helm
- T1 Brust und Gürtel
- Rest T0
- Kernhundzahn +15 Bew
- Räuderripper +15 Bew

Der Krieger hat:
- T1 Helm, Schulter, Handschuhe, Gürtel, Schuhe
- blaue Brust mit Verteidigung
- Armschienen vom ZG Set
- Hose mit Feuerresi aus MC
- Schwert den Verteidiger des Blutfürsten aus ZG
- Als Schild Defklektor von Draki
- Onyxiaumhang

für einen Onyxiaumhang habe ich die Mats.

Ich würde mich sehr freuen mich einfach mal im TS mit euch unterhalten zu können. Mir machen Schurke, Druide und Krieger sehr viel Spass beim spielen. Aber ich möchte mich möglichst bald auf einen konzentrieren.
Wichtig ist mir, mit euch zusammen spielen zu können.

Ich hoffe auf bald
*wink*
Beran/Lyshara
Benutzeravatar
Lyshara
Auf der suche nach nem Spam
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 12 Aug, 2006 10:05
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Cala am So 10 Sep, 2006 13:40

Hallo, Beran,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden darüber beraten und uns entweder hier im Forum oder ingame bei Dir melden.

Bis dahin wünschen wir noch viel Spaß in WoW.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am So 10 Sep, 2006 15:54

Hallo, Lyshara / Beran,

wir würden Dich gerne nach Beratung auf ein oder zwei Proberaids mitnehmen, bitte melde Dich daher ingame bei Racheengel, Randir / Tharin oder mir.

Liebe Grüße

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron