Demilas

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Demilas

Beitragvon Demilas am Sa 09 Sep, 2006 03:44

Hola , ich bin der Martin ,17 Jahre alt , komm aus Ludwigshafen und buin durch Arthac auf eure Gilde gestoßen ;)
Mein Mainchar ist ein lvl60iger Dudu , der im Mom nicht perfekt equipt ist , da ich eine längere Spielpause eingelegt hatte , aber ich beherrsche meinen Char eigentlich gut ;)

skillung0/10/41 (noch veränderbar, je nach absprache)

waffe:Seelenbewahrer
Kopf: t2
hals annimiertes Kettenhalsband
schultern schiftung des animisten(blaue schultern aus zul)
umhnag: balg der wildnis
brust :leidernoch grün
arschiene: t1
handschuhe: t0
gürtel: t1
hose: salamanderschuppengemaschen
schuhe: t0
ring1: siegel des primalisten
ring2: band des primalisten
schmuck1: zalendrisches heldenamulett
schmuck2: königliches siegel von Eldre´Thalas

Berufe Kräuter und verzauberer aber noch ent auf 300

Erfahrungen in instanzen: mc zul komplett, aq20 alles aus ossirian, bwl erste beide bosse gesehn

Was ich mir von der Gilde erhoffe : Viel Spass und cool Leute , mit denen man nett raiden kann ;)

Falls Fragen auftreten , könnt ihr euch an arthac wenden

gruß arthac und demilas
Demilas
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 09 Sep, 2006 03:28

Beitragvon Cala am So 10 Sep, 2006 13:39

Hallo, Demilas,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden darüber beraten und uns entweder hier im Forum oder ingame bei Dir melden.

Bis dahin wünschen wir noch viel Spaß in WoW.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am So 10 Sep, 2006 15:44

Hallo, Demilas,

wir haben uns entschieden, Deine Bewerbung abzulehnen, da es leider bei unseren minderjährigen Mitspielern öfter vorkommt, dass diese zu bestimmten Uhrzeiten einfach ins Bett oder zum Essen müssen etc.. Wir werden uns daher bemühen, Spieler aufzunehmen, deren Raidzeiten nicht durch Außenstehende beeinflußt werden und bitten daher um dein Verständnis.

Trotzdem alles Gute weiterhin für Dich.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron